Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab "The Equalizer" gesehen & muss sagen echt guter Film!!!

mit Denzel Washington, schön spannend, zwar hier und da übertrieben aber passst

Endlich mal wieder eine zurückhaltende Leistung..nicht immer das Yo, ich bin der coolste Nigga in Town" Schema..

Renegade sollte 2012 von Schröder Media auf Deutsch kommen..sind insgesamt 110 Folgen und 22 DVDs :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renegade sollte 2012 von Schröder Media auf Deutsch kommen..sind insgesamt 110 Folgen und 22 DVDs :)

 

 

Danke für die Info ! Ich werde mal weiterhin drauf achten.. Momentan gibts die nur in Englisch. Und auch nur 2 Seasions  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ascension, bisher bis Episode 3

Wow, hätte nicht gedacht dass die Serie soviel Fahrt nimmt.

Die erste Folge ist voll mit WTF Momenten und wird immer besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "The Equalizer" gesehen & muss sagen echt guter Film!!!

mit Denzel Washington, schön spannend, zwar hier und da übertrieben aber passst

Hab den letzten Samstag auch gesehen.

War echt gut zu schauen, langweilige Momente kamen keine auf.

Durchweg gute Unterhaltung.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N älteren Film heut gesehen (The Game)... der Film ist einfach nur genial... das ende war so undurchschaubar ich bin echt mit offenen Mund dagesessen.

Kann den Film jedem empfehlen der nach richtiger spannung sucht und nicht nur Micheal bay filme schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fincher Film mit top Besetzung..Zwar schon 17 Jahre alt aber immer noch top von den Wendungen.

Schaue gerade Staffel 1 von Gomorrha..Die Story ist gut, die Darsteller nicht auf dem Niveau wie z.B. den Sopranos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Signal

 

Wat. Einfach nur wat. Irgendwie war der ein bisschen creepy. Abgedrehte Story...

 

6/10 Hätte man mehr draus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Robocop.

Prinzipiell nicht schlecht, aber im Großen und Ganzen kein Film, den man gesehen haben muss.

In dem farbenfrohen Hochglanz-Szenario kommt die Notwendigkeit eines Robocops irgendwie gar nicht rüber.

Naja, und die Moralkeule von wegen Überwachungsstaat und Drohneneinsatz fällt doch etwas zu subtil aus.

Das Original wirkt sehr viel "glaubwürdiger"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Robocop.

Prinzipiell nicht schlecht, aber im Großen und Ganzen kein Film, den man gesehen haben muss.

In dem farbenfrohen Hochglanz-Szenario kommt die Notwendigkeit eines Robocops irgendwie gar nicht rüber.

Naja, und die Moralkeule von wegen Überwachungsstaat und Drohneneinsatz fällt doch etwas zu subtil aus.

Das Original wirkt sehr viel "glaubwürdiger"...

 

Jap ! Ein gut gemachtes Remake mit gut gemachten CGI Sequenzen. Aber an das Original kommt er nicht ran. Und damit meine ich nicht die überflüssige Gewalt des Originals im DC die den Unterschied zwischen Uncut und Direktors Cut ausmacht.

Mir hat er zwar gefallen,aber es war auch einer der wenigen Filme die ich im Kino gesehen und danach nichts als DVD/BluRay Kauf geplant habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab "The Equalizer" gesehen & muss sagen echt guter Film!!!

mit Denzel Washington, schön spannend, zwar hier und da übertrieben aber passst

Hab den letzten Samstag auch gesehen.

War echt gut zu schauen, langweilige Momente kamen keine auf.

Durchweg gute Unterhaltung.

 

 

Gestern auch mal angeschaut.

Guter, solider Actionfilm. Mehr aber auch nicht, wie ich fand.

Story ist so nach 20min dann doch sehr vorhersehbar. Fällt für mich in die Kategorie: Kann man machen, muss man aber nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror gesehen (auf Netflix).

9/10, habe mich prächtig amüsieren dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, amüsant sind die Folgen nicht unbedingt, ich find schon die regen ungemein zum nachdenken über unsere Gesellschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Jump Street

 

ich steh auf diesen Humor, fand den 2. Teil genauso gut wie den ersten, ein paar Freunde finden den 2. sogar besser.

wem der erste gefallen hat kommt um den 2. nicht rum, die ganzen anspielungen auf fortsetzungen, herrlich :rofl:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, amüsant sind die Folgen nicht unbedingt, ich find schon die regen ungemein zum nachdenken über unsere Gesellschaft an.

 

Habe mehrmals lachen müssen. Hab aber generell einen ziemlich verkorksten Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Humor ist wenn man lachen kann...ich kringle mich ab und dann auf dem Boden und meine Freundin lacht dann nur über mich.

 

Habe Gomorrha Staffel1 fertig - ist ok 7/10 - warte auf Staffel2 die verspricht viel.

 

Meine Freundin ist wieder mit wählen dran..also schauen wir heute Orange is the new Black...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.