Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Interstellar

 

den fand ich jetzt echt mal richtig schlecht, die idee neue welten suchen, erde am ende etc ist gut, hat auch einige guten szenen, auf dem 1. planeten zb, aber die umsetzung ist einfach nur dämlich.

 

Sin City 2

 

kommt nicht an Teil 1 ran, gibt auch einige szenen die echt dämlich aussehen, aber schlecht ist er nicht.

 

Dumm und Dümmehr

 

jo, man bekommt genau das was man erwartet wenn man Teil1 gesehen hat, wer den ersten gut fand kann bedenkenlos zugreifen.

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

who am i -> kann man sich auf jeden fall mal anschauen. Besser wie so mancher hacker film den ich bisher gesehen hab.

Jup, ist ganz lustig ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finale Folge von "Justified"... farewell, Raylan! :bye:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Descent

Totaler Horrormüll voller Klischees. Und leider stirbt die nervigste Person erst als vorletzte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lölz, guck grad The Avengers und eine Szene spielt angeblich in Stuttgart, Königsstraße 48... aber das ist ja mal 0,0 Stuttgart. *lol*
Sieht eher aus wie New York, aber nett, dass da ne deutsche Fahne weht und ein grün-weißes Polizeiauto geschrottet wird. Und die Sache mit dem Kniet-Nieder hatte was von WM-Straßenfeiern. "Gebt mir ein H!" H!" "Gebt mir ein U!" "U!" ... "Wir singen Humba-Humba-Humba Täteräää, Täteräää, Tateräääähäähäää!" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich das schon aufregt, dann guck dir mal "Frankfurt" in "A-Team" an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stereo - Kannte ich gar nicht, obwohl ich doch ein Fan von Moritz Bleibtreu bin und auch Jürgen Vogel sehr gerne sehe.

 

Also ich fand den schon wirklich gut. Von Anfang an wirklich etwas undurchsichtig und war doch recht spannend. Gegen Ende blickt man dann so langsam durch, was dann kurz vor Schluss aufgelöst wird. Allerdings fand ich das Ende etwas zu abrupt. Das hätte man etwas galanter enden lassen können. Das ging mir dann doch etwas zu schnell und unkompliziert. Aber ansich ein guter Film, wie ich finde. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast and Furios 7:

 

Spare mir große Kritk, einfach ein :daumenrunter:

 

Das Ende haben se Paul Walker gewidmet.

War auch ganz schön/gut gemacht mit den Rückblenden aber so an sich der Film... ne ne

Habe ihn mir gestern auch im Kino angesehen, ich fand ihn der Serie ensprechend ganz ordentlich.

Hat mich durchgehend gut unterhalten, alles was die Reihe ausmacht war mit dabei (Tolle Autos, ordentliche Beats, KnallBoom Action).

Fürn Kinobesuch OK :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Jurassic World Trailer:

Dass der Saurier nur zum Spaß tötet, finde ich cool... verleiht dem ganzen mehr Spannung, das war gut. Der Trailer war insgesamt besser als der erste. Aber ich habe die Befürchtung, dass es am Ende zuviel Bumbum-Pampam-und-überall-geht-die-Lutzi-Action ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers - Age of Ultron

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die den ersten so massiv abfeiern. Auch alle anderen Marvel Filme finde ich (bis auf Guardians) alle ganz okay. Und auch der hier ist nun ganz okay bis gut. Ist halt nur coole Action mit viel Bum Bum. Und sonst... nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daredevil 1.Staffel

 

hat mir gut gefallen, auch wenn man sich von der Grundstimmung wohl ein bisschen von Arrow hat inspirieren lassen.Leider kein Cameo von Stan Lee. Hoffe mal das noch paar Staffeln kommen und die auch so gut werden.

 

Avengers Age of Ultron

 

bin ja eh Fan von den ganzen Comicverfilmungen auch wenn ich mich leider nie mit den Comics beschäftigt habe. Für mich richtig guter Film. Fast so gut wie Guardians of The Galaxy. Wer den ersten mochte wird sicher auch hier gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe gestern Interstellar gesehen..

Wen hier einige mit Logik beginnen, was ist dann zu geistig tief und fürs Gehirn zu schnell?

Film ist extrem gut gemacht, natürlich am Ende ein wenig Happyend Peppy..Aber der Film ist ja keine Propaganda fürs MIT sondern Unterhaltung..und das hat er mich..

Würde behaupten einer der Besten den ich je gesehen habe..Kommt in meine Blueray Sammlung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Staffel von Daredevil fand ich auch ganz gut. Auch wenn sie sich mit ihm etwas Zeit gelassen haben. Zum Teil auch unverhältnismäßig brutal. Aber das ist mir lieber als diese ganzen Superintelligenten Teenie Dcotor Doctor Proffessoren,die gerade mal 19 Jahre alt sind, und einfach nur nerven. siehe Marvels Agent of Shield oder Flash.

Und wo man schonmal bei diesen pubertierenden Genies ist, darf ich gar nicht an die Ankündigung denken, das der nächste Spiderman möglicherweise so 15/16 Jahre alt sein soll. Ich fand den letzten schon grenzwertig. Aber so kann man dann halt ein Franchise auch mal kaputt rebooten.

Serienmässig scheint 100 Code ganz interessant zu sein. Zumindest habe ich aus gründen der Langeweile mit Fortitude aufgehört und bin halt jetzt bei 100Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auf jeden Fall eine 2. Daredevil Staffel geben.Fand ich auch sehr gut die Serie!

Wird ja noch 3 oder 4 andere Serien über Marvel Figuren geben die dann in ner gemeinsamen Serie münden.Sowas wie die Avengers für den kleinen Mann :P

http://screenrant.com/marvel-netflix-deal-tv-shows-daredevil-luke-cage-iron-fist-jessica-jones/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interstellar

 

Habe ihn auch endlich mal gesehen und muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat. Besonders, weil mich diese ganze Thematik und Wissenschaft der Story sehr interessiert. Wer mit Wurmlöchern, Zeitreisen und schwarzen Löchern allerdings nichts anfangen kann, wird mit dem Film nicht warm.

Dazu war es noch ein richtiger Augenschmaus, bei dem sich die FullHD Auflösung wirklich lohnt.

 

9/10

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.