Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gast

Die ersten beiden Folgen von Empire...super geiler Soundtrack...muss ich mir holen und die Serie hat gute Ansätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Burn after reading" (Spionage)Komödie mit John Malkovich, George Clooney und Brad Pitt. Sehr empfehlenswert, verworrene, durchgeknallten story :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Brad Pitt als total Gaga Fitnesstrainer ist gut  :)

 

The Immitation Game...absolut sehenswert...BC ist in der Rolle des Nerds auf einem Niveau mit Russel Crowe in "A Beautiful Mind"

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max „Fury Road“...

 

Keine Handlung, keine Dialoge, keine Logik (wie auch). Aber Hauptsache perfekt geschminkte Supermodels hüpfen komplett deplatziert in dieser CGI Effekt Grausamkeit rum, während sich Max lediglich ein paar Silben zusammen grunzt.  Wer Transformers schon gehasst hat, wird sich nach Fury Road erschießen….Bisher der größte Bullshit des Jahrs (imo).  Action Kino ohne Hirn und Verstand schön und gut, aber das war ne Frechheit!  Was sollte dieser Schwachsinn bitte? Da ist ne Straße, da fahren welche drauf....und alles Explodiert. Ende *HurrDurrrGnaaa* :oo:

 

…und mit Mad Max 1-3 hatte das ganze bis auf den Namen auch nichts zu tun.

 

Bin btw. kein übermäßiger Fan von den Originalen Mad Max Streifen und zerreiße deshalb jetzt Fury Road. Mad Max 1+2 waren im Grunde nur B-Movies der späten 70er, auch wenn sie jetzt als Kultfilme durchgehen. Teil 3 hatte zwar ein höheres Budget, ist aber nicht viel anders aufgebaut als 1&2. Aber im Vergleich zu diesem Fury Road Scheiß ist ja sogar Rambo 3 eine Ausgeburt an tiefgründiger Story und Dialogen.

 

1/10 (1 Punkt weil die Maske von Plastikpanzer Opa ganz nett ausgesehen hat)

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CGI Effekt Grausamkeit

Du weißt schon dass in dem Film nur sehr sehr wenig CGI eingesetzt wurde oder?

Oh lel, sehs grad, ging da in dem Artikel nur um Explosionen.

nvm dann.

http://www.theverge.com/2015/5/31/8694099/mad-max-cgi-before-and-after-shots

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max „Fury Road“...

 

Keine Handlung, keine Dialoge, keine Logik (wie auch). Aber Hauptsache perfekt geschminkte Supermodels hüpfen komplett deplatziert in dieser CGI Effekt Grausamkeit rum, während sich Max lediglich ein paar Silben zusammen grunzt.  Wer Transformers schon gehasst hat, wird sich nach Fury Road erschießen….Bisher der größte Bullshit des Jahrs (imo).  Action Kino ohne Hirn und Verstand schön und gut, aber das war ne Frechheit!  Was sollte dieser Schwachsinn bitte? Da ist ne Straße, da fahren welche drauf....und alles Explodiert. Ende *HurrDurrrGnaaa* :oo:

 

…und mit Mad Max 1-3 hatte das ganze bis auf den Namen auch nichts zu tun.

 

Bin btw. kein übermäßiger Fan von den Originalen Mad Max Streifen und zerreiße deshalb jetzt Fury Road. Mad Max 1+2 waren im Grunde nur B-Movies der späten 70er, auch wenn sie jetzt als Kultfilme durchgehen. Teil 3 hatte zwar ein höheres Budget, ist aber nicht viel anders aufgebaut als 1&2. Aber im Vergleich zu diesem Fury Road Scheiß ist ja sogar Rambo 3 eine Ausgeburt an tiefgründiger Story und Dialogen.

 

1/10 (1 Punkt weil die Maske von Plastikpanzer Opa ganz nett ausgesehen hat)

Under 'kritiker findens topp, darum muss ichs scheisse finden' dog strikes again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht eine einzige Kritik zu dem Machwerk gelesen (-mache ich btw. nie weil da ständig gespoilert wird).

 

Das ist einfach nur ein richtig beschissener Film (imo)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal, nach Jahren, mit The Wire angefangen. Gefällt bis jetzt.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe hier auch alle Staffeln liegen, haben es mal begonnen, aber sind nicht sofort rein gekommen. Wird aber denke ich von Staffel zu Staffel besser...werde es aber nochmal anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.