Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Penner mit den Bärten..Film ist mal ein bißchen weniger Klamauk..fand ich auch gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Männer mit Bärten.

 

 

 

 

 

Mal abgesehen davon is der kleine Junge nocj n Witz. Komm mal zum Ende der vierten Staffel, da wirds erst richtig lustig. ;)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kill the Messenger"

Mochte Jeremy Renner vorher überhaupt nicht, kannte den aber auch nur aus den Marvel-Filmen, der hat doch was drauf als Schauspieler. Der Film lohnt sich auf jedenfall, guter Polit-Thriller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich hat Matt Dillon als Überflieger ach so geil Agent total genervt..War absolut fehl besetzt in meinen Augen..

Homeland Staffel4

Auch ohne Brody interessant..auch wenn manche Dinge und Entscheidungen den Kindergarten vom Niveau nicht verlassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck normalerweise keine Horrorfilme, aber habe am Wochenende mal "Unknown User" geschaut. Fand den ziemlich schlecht :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Matt Dillon als Überflieger ach so geil Agent total genervt..War absolut fehl besetzt in meinen Augen..

Homeland Staffel4

Auch ohne Brody interessant..auch wenn manche Dinge und Entscheidungen den Kindergarten vom Niveau nicht verlassen haben.

 

Na das macht das Ganze doch viel authentischer. Politik eben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auch

:) - mir ging es aber um das Thema Tunnel...jeder normale Mensch hätte da ein paar Handgranaten rein geworfen, anstatt da ewig rum zu stehen und zu telefonieren...die Angreifer hatten ja auch den Gedanken...der Plott war nett auch das Ende bietet ne Menge Spielraum - auch bei dem Sniperangriff sind die rum gerannt wie aufgeschreckte Hühner...hey, wir reden von dem US MARINE CORPS :) - die Darstellung des ISI ist auch sehr offensiv...eine Frau mit so einer Machrolle ist doch auch eher unwahrscheinlich bei den Brüdern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(2 Serien) Super!:

 

The White Queen (1 Staffel)

Die Tudors (4 Staffeln)

 

Bis auf das drumherum folgen sie historisch dem realen Ablauf der Ereignisse.

"The white Queen" ist zwar eine andere Serie, aber sie ist halt historisch der Vorlauf zu "die Tudors", die ja aus dem englischen Erbfolgekrieg/Rosenkrieg hervorgingen.

 

Das muss ja früher eine Schlangengrube gewesen sein, Oha. Einer schlimmer wie der andere. :shuriken:

 

PS: "Game of Thrones" stiehlt quasi  1:1 aus dem Reallife.  *lol*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: "Game of Thrones" stiehlt quasi  1:1 im Reallife.  *lol*

 

Früher hieß sowas ja Inspiration, aber seit dem Copyright-Wahn muss man es wohl wirklich Diebstahl nennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll heutzutage noch ein einziger das Maul aufmachen und sich über die momentanen "schlimmen" Regierungen beschweren! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

The Strain Teil1 - ganz schön voll gestopft mit bekannten Leute..Ist interessant..Aber so 100% ist es nicht übergesprungen bei mir..Mal die nächsten beiden morgen ansehen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja eben nochmal das Finale von HIMYM kam

Finde auch jetzt noch dass es ein ziemlich schlechtes Finale ist.

Die ganze letzte Staffel wird die Heirat vorbereitet. Dann heiraten sie. Ted trifft die Frau seiner Träume (die auf der er die ganzen neun Staffeln gewartet hat). Und dann stirbt sie, und Ted trifft sich mit Robin, die ca 15 Minuten nach der eigentlichen Trauung auch schon wieder geschieden ist.

Neeeee.... Dann lieber das Alternative Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 12 Staffeln von NCIS.... jetzt bis September warten :panic:

 

Und sooon riesen Cliffhanger :trollface:

 

1d4101b8892d305511965de22cffe17d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.