Zum Inhalt springen
Wicked

Welche Maps spielt Ihr am liebsten in CQ und Rush?

Welche Maps spielt Ihr am liebsten?  

18 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hiermit würde ich gerne von euch wissen welche Maps ihr bevorzugt in welchem Modus ( Conquest/Rush ) spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush: Valparaiso und CQ: White Pass, auch wenn man ständig rumrennen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele zwar nicht oft auf 24er aber das sind meine Favs :

CQ : Panama Canal , Rush : Valparaiso

wobei das auch mal wechselt plötzlich habe ich wieder bock auf Nelson Bay :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey, da bin ich ja der erste der für CQ port valdez gestimmt hat...kann i gar net verstehen, die map ist sowas von genial im CQ...n haufen panzer, hubschrauber, schnee, drei wunderhübsche flaggen die besser gar nicht verteilt sein könnten, des macht son ****y die map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.