Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

Lustig, ich finde zu diesem Patch keine News bei Bf-News außer einem Eintrag über Events. Wundert mich offen gesagt sehr, dass wir diesen Patch verpennt haben sollen 0.o

steht auch extra dabei, inoffizieller patch...

aber punk, ihr habt schon mehr mods verpasst, genauso wie im Gaming Network damals auch einige mods durch die Finger geflutscht sind.

so, mit der yahoo community bin ich nicht weiter gekommen, die haben auch keine anderen mappacks als die, die eh schon integriert oder veraltet sind. die weisen aber wenigstens darauf hin, dass die inhalte überholt sind

der patch ist sogar von Django, wenn ich das hier richtig les! eben jener. ich hab ihm vorhin schonmal ne PM geschrieben. ich hoffe, er meldet sich mal

2 karten, die es vorher nur einzeln gab (endor und podrace) plus ein mapupdate für tatooine

dazu änderungen an:

- init.con in the GCMod-root folder

- animations.rfa

- objects.rfa

- game.rfa

- standardmesh_001.rfa

- Texture_001.rfa

- sound_001.rfa

- menu_001.rfa

mal sehn, ich spiel die 3 karten mal kurz an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber punk, ihr habt schon mehr mods verpasst, genauso wie im Gaming Network damals auch einige mods durch die Finger geflutscht sind.

Das würde ich so nicht sagen. Ich habe ne ziemlich lange Liste von Mods, über die wir bisher noch nicht berichtet haben. Angefangen von "sieht gut aus, aber keine Zeit" bis hin zu "ein paar Texturen umpinseln und FPS-Banana Modelle importieren reicht nicht für eine News bei uns". Ich würde schätzen, es handelt sich um etwa 40 bis 50 Mods. Wir sehen sehr, sehr, sehr viel, nur reicht es nicht immer für einen Text ^^

Auszüge

Weapon Mod

Georgian Conflict

Special Combat Forces Mod

Blackforest Hunt

Zombie mod 2143

2142 Tofu Zombies

Combat

und viele, viele, viele mehr...

Wir suchen übrigens immer nach freien Autoren, die sich mal eine dieser Mods anschauen und was dazu schreiben. Ich habe in letzter Zeit leider zuviel Arbeit im Backend zu erledigen, um das selbst machen zu können....

[srz for OT]

€: Und ja, nun entsinne ich mich wieder an dieses Projekt von Django. Soweit ich es in Erinnerung habe, war das eine Testversion, die nicht für den public release gedacht war und deshalb nur bei diesem Event mit dem GS-Clan zum Einsatz kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

Endor ist definitiv nicht die Map, die ich damals gespielt habe und so übelst gelagt hat. müssen wir trotzdem mal online stress-testen

Podrace kannte ich schon, is eben ein Pod-Rennen mit 2 verschiedenen Racer-modellen

Tatooine ist überarbeitet, neues Layout + ein neues Fahrzeug, welches ich so noch nicht in GC gesehen hab!

Punkbuster, das war auch kein angriff, dass ihr eure "arbeit" nich gründlich macht, falls es so rübergekommen ist.

is aber leider nunmal so, dass manche mods wenig oder garkeine beachtung finden oder einfach nicht den weg (zb aus japan) hierher finden.

G_Pack hab ich damals zb. im GN per News mitgekriegt, hier ist es garnicht in der Database.

aber egal jetzt.

ich will dieses Mapping-contest-pack, koste es, was es wolle! (außer geld)

€: ironie dies schicksals: die offizielle domain vom GC-Devteam Prolificgames ist morgen auf den Tag genau EINEN MONAT ausgelaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Scheint irgendwie Probleme mit dem GFG-Server / GC selber zu geben, das Ding kackt zuoft ab :kritisch:

Da (mal wieder) kein GFGler zu erreichen ist, haben wir testweise einen Valkyrie-Server auf GC umgestellt, um dann zu schauen, ob der da auch abstürtzt, bzw woran es liegt.

81.20.132.132:14567 Valkyrie-Clan.com - GC 0.53

TeamSpeak 3: valkyrie-clan.com:9987

Also, wer Lust hat, testen zu kommen, hopp hopp :addicted:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@Beiträge... les ich mir später durch und geh drauf ein. Erstmal test0rn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/readnews/1580/gc_m...ng_contest.html

das vierte bild zeigt die gesuchte map... die andern screens... ich bin mir nich mehr sicher, ob das auch alles maps aus dem contest waren. aber die map mit dem rotstich war definitiv in diesem seperat erhältlichen mappack...

und im client fehlt sie

im gegensatz zu den andern gezeigten karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Die Karte heisst ENDORIA ich hatte die standartmässig bei GCX dabei! Aber guck mal ganz am Schluss der SP Karten denn die geht nicht nach'm Alphabet. Und die die du mit Rotstich meinst ist garantiert gcx_kessel_surface?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte heisst ENDORIA ich hatte die standartmässig bei GCX dabei! Aber guck mal ganz am Schluss der SP Karten denn die geht nicht nach'm Alphabet. Und die die du mit Rotstich meinst ist garantiert gcx_kessel_surface?

nein das is die nich. das is keine gcx karte. und kessel is es auch nich, weil kessel is ein asteroid und hat keine vegetation :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab GC noch nicht wieder installiert, aber könnte mal jemand testen, was das hier ist:

http://www.fileplanet.com/204426/200000/fi...uest-Update-Mod

Vom eingetragenen Datum her ist das ja noch recht neu.

@Sordi:

Schau doch mal, ob dein Mappack hier:

http://www.fileplanet.com/95208/0/0/0/1/section/Maps

dabei ist. Ich halb selber jetzt gerade keine Zeit zu suchen, vllt. find ich gegen Ende der Woche noch etwas Zeit, euch beim Vorbereiten zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab GC noch nicht wieder installiert, aber könnte mal jemand testen, was das hier ist:

http://www.fileplanet.com/204426/200000/fi...uest-Update-Mod

Vom eingetragenen Datum her ist das ja noch recht neu.

@Sordi:

Schau doch mal, ob dein Mappack hier:

http://www.fileplanet.com/95208/0/0/0/1/section/Maps

dabei ist. Ich halb selber jetzt gerade keine Zeit zu suchen, vllt. find ich gegen Ende der Woche noch etwas Zeit, euch beim Vorbereiten zu helfen.

nein, da ist es nicht dabei, jetzt bist schon der dritte, der mir den alten schnodder andrehen will :rolleyes: das is eben das zeug, was 1. bei der yahoo gc group als incompatibel geflaggt ist, 2. zeug, was schon implementiert ist und 3. maps dabei, die das inoffizielle update .631 benötigen (und da auch drin sind)

so und der patch... den hol ich mir doch gleich mal... wahnsinn, was da alles an die oberfläche kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

OOPS da hab ich was verwechselt die auf dem Foto ist ALARIS PRIME!!! (habe nur in GCX geguckt) Und wo hast du was mit Vegitation geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOPS da hab ich was verwechselt die auf dem Foto ist ALARIS PRIME!!! (habe nur in GCX geguckt) Und wo hast du was mit Vegitation geschrieben?

na, die sieht man doch auf dem bild, oder? zweite reihe rechts

und die map is in gcx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

ScreenShot4.jpg

na wenn die das ist dann ja. Ich hatte das irgendwie verstanden als ob du ne andere Karte meinst mit'm Rotstich sry mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Das was ich habe heisst gcx-mappack.zip hat knappe 60mb da ist die drin! Aber wo ich das damals her hatte kein Plan das so Asbach uralt. und der Fullinstaller so gcx_full_version17sep05.zip.

Soll ich das mal hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.