Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiefermann

Battlefield Heroes Shop

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

versuche nun seit ein paar Tagen verzweifelt ein paar Battlefunds Punkte im Shop zu kaufen.

Der Launcher und das Spiel laufen ohne Probleme,nur wenn ich die Shop Seite aufrufe, dann kommt eine Fehlermeldung.

Habe schon im EA Masteraccount und bei den Accountdaten im Spiel alles verglichen wegen Spracheinstellungen usw.

Wäre um einen sinnvollen Hinweis sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browsercache leeren, Browser updaten sonst vllt bei einem Freund versuchen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mal mit einem anderen acount probiert, es klappt aber ich möchte meine soldaten nicht verlieren also am pc liegt es nicht trotzdem danke für dein rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die exakte Fehlermeldung lautet:

Interner Fehler. Der Server hat ein Problem festgestellt und konnte deine Anfrage nicht abschließen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde uns bitte das Problem mit der entsprechenden Fehlermeldung und der Anfrage, die es verursacht hat.

Das kuriose ist ja,das ich auf meine Kaufhistory schauen kann.

Er lädt halt nur die Seite nicht mit dem Shop.

Mit einem neu angelegtem Account klappt das auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.