Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Inaktives Mod Projekt Event!

Welche inaktive Mod wollt ihr spielen?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Habe mit Kommando Server Sturm gute Erfahrungen gemacht.

Letztes Jahr haben wir fast 40 Spieler für FinnWars in kürzester Zeit auf einen Server bekommen, das macht mir keiner nach.

Dann bei 1918, die spontanen aktionen, wo ich dort startete brachten auch schon zwischen 8 - 25 Spieler.

Bei EoD auch schon über 15.

Also ich kann deine skepsis nicht nachvollziehen, liegt wahrscheinlich daran weil du zulange weg warst von BF42 und eben nicht weißt was in der Vergangenheit abgegangen ist.

Ich mache diese Events nicht für mich, sondern für die Community.

Möchte sie möglichst einfach halten und dass man eben auch mal spontan sagen kann: "ich saugs mir,da geh ich hin".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

@Hansi

Ich persöhnlich halte das für keine gute Idee.

Wenn man keinen Server hat, sollte man sich um einen kümmern. Man kann doch nicht mit Glück irgendwo einen Server finden oder füllen.

Also: Alles was du machst ist: Eine Umfrage starten, welche Mod gespielt werden will und alles andere Überlässt du dem Zufall. Wooowwww. Soviel zum Thema: Ich Organisiere alles.

Ausserdem sind deine Angaben zu BF1918 nicht ganz korrekt.

Maximal waren 13 Leute drauf. Und das auch nur, weil die IP im Forum falsch war und kein Server organisiert worden ist.

Was wird dann heute gezockt: SH oder Pirates ?? Laut deinem Post wird heute SH gezockt.

Gruss

hslan.Jackson|EoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert alles nichts daran, dass du meine Frage nicht beantwortet hast:

Wie willst du ein Event für eine serverlose Mod ausrichten, wo du doch selbst keinen zur Verfügung hast?

Also ich kann deine skepsis nicht nachvollziehen, liegt wahrscheinlich daran weil du zulange weg warst von BF42 und eben nicht weißt was in der Vergangenheit abgegangen ist.

mhh...was war denn los?

Ich mache diese Events nicht für mich, sondern für die Community.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Mich jedenfalls hast du verbissen, und ich darf mich ja wohl als Teil eben dieser Community betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache diese Events nicht für mich, sondern für die Community.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Mich jedenfalls hast du verbissen, und ich darf mich ja wohl als Teil eben dieser Community betrachten.

Word!

Ich find's klasse, wenn sich Leute für die Community einsetzen, gerade auch für BF42. Die fetten Jahre des Spieles sind nunmal leider vorbei, sodass die Events als Möglichkeiten, mal wieder ordentlich und mit vielen Leuten zocken zu können, umso mehr genutzt und auch gebraucht werden. Jeder, der das verstanden hat und sich dafür einsetzt, dass sowas Erfolg hat, hilft, die Community am Leben zu halten. Das spricht zweifelsohne für dich, buschhans!

Nun ist es aber so, dass ich bereits mehrmals das Vergnügen hatte, dich auf den Servern von hslan, MOB, etc. als "[HG] Laux" anzutreffen. Sry, aber was man da teilweise im Chat zu lesen bekommt, da vergeht mir dann der Spaß an deiner "Community" nur noch! Jeder Kill, jeder Move, alles wird von dir kommentiert und mit warmen Einwürfen à la "meine Brüder, ich freue mich heute hier sein zu dürfen, bei euch" reichlich verziert. Zum Schluss wird noch jeder "Sir" oder ähnlich genannt und bekommt auch gleich unverbindlich den HG-Tag vorangestellt.

Der langen Rede kurzer Sinn: Bevor du nicht anfängst dein oberpeinliches und hochgradig nerviges Recruiting-Verhalten massiv zurückzustellen, hätte ich persönlich sowieso absolut keine Lust darauf, den Abend bei einem Event auf demselben Server mit dir zu verbringen!

Wir freuen uns um jeden Mann, der konstruktiv an der Community mithelfen möchte. Nur mal ganz abgesehen davon, dass deine Planung hier auch sehr zu wünschen übrig lässt, ist dein Ruf selbst eben leider schon ein sehr bescheidener Umstand für ein erfolgreiches Event...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Hi.

@Hansi

Ich persöhnlich halte das für keine gute Idee.

Wenn man keinen Server hat, sollte man sich um einen kümmern. Man kann doch nicht mit Glück irgendwo einen Server finden oder füllen.

Also: Alles was du machst ist: Eine Umfrage starten, welche Mod gespielt werden will und alles andere Überlässt du dem Zufall. Wooowwww. Soviel zum Thema: Ich Organisiere alles.

Ausserdem sind deine Angaben zu BF1918 nicht ganz korrekt.

Maximal waren 13 Leute drauf. Und das auch nur, weil die IP im Forum falsch war und kein Server organisiert worden ist.

Was wird dann heute gezockt: SH oder Pirates ?? Laut deinem Post wird heute SH gezockt.

Gruss

hslan.Jackson|EoD

Ändert alles nichts daran, dass du meine Frage nicht beantwortet hast:

Wie willst du ein Event für eine serverlose Mod ausrichten, wo du doch selbst keinen zur Verfügung hast?

Also ich kann deine skepsis nicht nachvollziehen, liegt wahrscheinlich daran weil du zulange weg warst von BF42 und eben nicht weißt was in der Vergangenheit abgegangen ist.

mhh...was war denn los?

Ich mache diese Events nicht für mich, sondern für die Community.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Mich jedenfalls hast du verbissen, und ich darf mich ja wohl als Teil eben dieser Community betrachten.

hslan.Jackson:

Werde mir schon einen Server ausgucken oder einen Schalten lassen mach dir da keine Sorgen.

Da wird nichts dem Zufall überlassen, ich schaue mir schon auswas ich für ein Event brauche.

Habe das schon oft mit Erfolg praktiziert, natürlich bin ich immer auf interessierte Spieler angewiesen.

Wenn die Spieler aus persönlichen Gründen wegbleiben, war die mühe natürlich umsonst.

Mit der IP hatte ich doch nichts zu tun?

Der Server war ganz einfach über die Standard Suchmaske über "GAMESPY" zu finden, war ein umgestellter INSIDE 1918 Server mit dem Namen "30th Monday favourite Mod Event".

Also nicht zu übersehen, wenn man dabei sein wollte,ich achte darauf das man nicht danach so suchen muss!!!

Nein zu PIRATES gibt es noch kein Termin. Bei SH hab ich einfach das Mappack erwähnt,also bitte nicht durcheinander schmeißen.

der nachbar:

das fällt doch aus,steht doch nicht zur Frage?

Für Pirates sind gute Server scharf geschaltet.

Habe damit auch nicht gemeint dass dunicht dazu gehörst.

Aber du stellst mich so hin, als ob ich nichts zustande bringe, das kann ich nicht so stehen lassen mein Freund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Ich mache diese Events nicht für mich, sondern für die Community.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Mich jedenfalls hast du verbissen, und ich darf mich ja wohl als Teil eben dieser Community betrachten.

Word!

Ich find's klasse, wenn sich Leute für die Community einsetzen, gerade auch für BF42. Die fetten Jahre des Spieles sind nunmal leider vorbei, sodass die Events als Möglichkeiten, mal wieder ordentlich und mit vielen Leuten zocken zu können, umso mehr genutzt und auch gebraucht werden. Jeder, der das verstanden hat und sich dafür einsetzt, dass sowas Erfolg hat, hilft, die Community am Leben zu halten. Das spricht zweifelsohne für dich, buschhans!

Nun ist es aber so, dass ich bereits mehrmals das Vergnügen hatte, dich auf den Servern von hslan, MOB, etc. als "[HG] Laux" anzutreffen. Sry, aber was man da teilweise im Chat zu lesen bekommt, da vergeht mir dann der Spaß an deiner "Community" nur noch! Jeder Kill, jeder Move, alles wird von dir kommentiert und mit warmen Einwürfen à la "meine Brüder, ich freue mich heute hier sein zu dürfen, bei euch" reichlich verziert. Zum Schluss wird noch jeder "Sir" oder ähnlich genannt und bekommt auch gleich unverbindlich den HG-Tag vorangestellt.

Der langen Rede kurzer Sinn: Bevor du nicht anfängst dein oberpeinliches und hochgradig nerviges Recruiting-Verhalten massiv zurückzustellen, hätte ich persönlich sowieso absolut keine Lust darauf, den Abend bei einem Event auf demselben Server mit dir zu verbringen!

Wir freuen uns um jeden Mann, der konstruktiv an der Community mithelfen möchte. Nur mal ganz abgesehen davon, dass deine Planung hier auch sehr zu wünschen übrig lässt, ist dein Ruf selbst eben leider schon ein sehr bescheidener Umstand für ein erfolgreiches Event...

Jeronimo:

Ich betreibe kein aktives rekruting mehr, vielleicht tust du das auf diesen Servern, aber dann brauchst du von dir nicht auf mich zu schließen!

Das stimmt so nicht was du hier vom Stapel lässt, jeder der im Clan ist trägt auch den Tag Namen, so war das schon immer!

Falls dir aufgefallen ist, ich schreibe in letzter Zeit deutlich weniger und außerdem wenn sich jemand mit mir unterhalten will werde ich ihm das nicht verbieten!

Dich stört es vieleicht, aber andere denken sich, da sind coole Leute da fühl ich mich wohl, mit denen kann man nicht nur zocken sondern auch reden!

Vielleicht kannst du nicht schreiben und zocken, ich aber kann beides und sogar ohne Ton.

Problematischer ist es doch wenn einer gar nicht erst anfängt zu spielen und somit die balance stört.

Oder wenn die Leute auf dem Server nicht fähig sind faire Teams zu bilden und es ständig auf basebombing hinausläuft!

Also lass mal die Kirche im Dorf Mr Valkyre 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der IP hatte ich doch nichts zu tun?

LOL, schaut her, euer Star-Orga. is so cool, braucht nich mal ne IP für SEIN Event

und jetzt mal was tiefenpsychologisches:

Du machst die Events wirklich für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

fenderkicker

Hab gestern wieder "DC Xtended" bei mir auf die Platte gespielt.

Wenn ein vernünftiger Server geschaltet ist/wird, dann bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.