Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manhunt

BC2 bei LAN

Recommended Posts

Hallo

und zwar bin ich mit paar Kumpels auf einer LAN. Wir haben alle BC2 Original, zwar unterschiedliche Quellen, also Steam, EA Downloader und DVD, aber sollte ja keine Abbruch machen...

Jetzt kommt das Problem das wir nicht alle gemeinsam zoggen können auf einem Server ohne das einer gekickt wird bzw garnicht auf den Server kommt. Wir hänge alle am selben Router, per Kabel und WLAN. Eine andere Möglichkeit haben wir leider nicht.

Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Wir haben schon ein paar Tools geladen wo man den Port ändern kann, aber irgendwie scheinen die Programme diese Option nicht aktiv zu benutzen, da in jeglicher .ini Datei nichts zwecks Port vermerkt wird.

Mfg manhunt

bearbeitet von manhunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

Das Problem ist nicht mir Einstellungen in irgendwelchen *.ini-Dateien zu regeln.

Der Server, auf den ihr verbinden möchtet, bekommt eine Hausnummer von eurem Router

und der sieht dann nicht ein, warum da plötzlich mehrere Spieler die gleiche Nummer nutzen wollen.

Soweit ich mich recht erinnere gibt es Router, die das ganze Aufschlüsseln und so für den Server transparent machen können. Mit LAN hat das ganze an sich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh erstmal thx für die antwort...leider weiß ich nicht genau nach was ich jetzt googeln soll.. hab ein d-link 615 als router..hab da schon haufn ports freigegeben die bc2 nutzt etc..aber nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.