Zum Inhalt springen
manhunt

BC2 bei LAN

Empfohlene Beiträge

Hallo

und zwar bin ich mit paar Kumpels auf einer LAN. Wir haben alle BC2 Original, zwar unterschiedliche Quellen, also Steam, EA Downloader und DVD, aber sollte ja keine Abbruch machen...

Jetzt kommt das Problem das wir nicht alle gemeinsam zoggen können auf einem Server ohne das einer gekickt wird bzw garnicht auf den Server kommt. Wir hänge alle am selben Router, per Kabel und WLAN. Eine andere Möglichkeit haben wir leider nicht.

Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Wir haben schon ein paar Tools geladen wo man den Port ändern kann, aber irgendwie scheinen die Programme diese Option nicht aktiv zu benutzen, da in jeglicher .ini Datei nichts zwecks Port vermerkt wird.

Mfg manhunt

Bearbeitet von manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

Das Problem ist nicht mir Einstellungen in irgendwelchen *.ini-Dateien zu regeln.

Der Server, auf den ihr verbinden möchtet, bekommt eine Hausnummer von eurem Router

und der sieht dann nicht ein, warum da plötzlich mehrere Spieler die gleiche Nummer nutzen wollen.

Soweit ich mich recht erinnere gibt es Router, die das ganze Aufschlüsseln und so für den Server transparent machen können. Mit LAN hat das ganze an sich nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh erstmal thx für die antwort...leider weiß ich nicht genau nach was ich jetzt googeln soll.. hab ein d-link 615 als router..hab da schon haufn ports freigegeben die bc2 nutzt etc..aber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.