Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

GC-Event:Umfrage Kartenauswahl

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-
Hab aich mal gewählt,auch wenn ich gestern das GC Event verpasst hab.

Jetzt hab ich aber was verpasst :kritisch:

Neeeeeeeeeeeeeee hab nix verpasst war doch nur Servertest... Jag mir nicht son Schrecken ein:Herzpochextrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach dir mal keine Sorgen. Das soll ganz groß werden mit min 32 Spielern. Sprich auch vorne auf alle News-Seiten, das wirst schon nicht verpassen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ja da sieht man mal was Koordination bewirkt! Habe um ca. um 23.30 geschaut da war der Server leer. Habe allerdings nur über xfire geguckt, da ich den Server nie in der liste ingame habe? Zum Teufel mit dem der mir meine Zeit einteilt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh.. ich habe mit mehr Beteiligung gerechnet (bei der letzten Umfrage waren's 28 Leute). Das einzige, was man nun da raus lesen kann, ist, dass Hoth sehr beliebt ist, und Mon Calamari sowie Beggar's Canyon auf die letzten Plätze kommen. Ihr macht es einem wirklich nicht leicht...... bleibt noch was offen die Umfrage, mindestens bis heute spät Abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn schon nen ungefähren Termin ? Ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub. Danach wirds für mich wieder schwer an so nem Event teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn schon nen ungefähren Termin ? Ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub. Danach wirds für mich wieder schwer an so nem Event teilzunehmen.

Nein. Die Doodle-Geschichte kommt erst noch. In wievielen Wochen wir das ansetzen ist eben abhängig davon, wieviel Arbeit noch zu tun ist, insbesondere bezüglich den Custom Maps, und wieviel Zeit wir haben. Aber da ich jetzt Druck mach, ist die Chance da, dass es in deinen Urlaub reinrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich mal die Richtige Signatur gemacht, damit was Stimmung aufkommt :D

[url="http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47132&st=0"][img=http://www.abload.de/img/gcbfgevent1ylj.png][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt ne spezielle veränderte version oder die ganz normale? weil ich da iwas von conquest gelesen habe, das dassverändert wurde mit iwelchen maps. oder hab ich da was falsch verstanden? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhhhhh... inzwischen schon 22. Hat sich ja doch noch was getan.

Also gut okay, heute Abend gibt's die Auswertung. Solange könnt ihr noch Freunde darauf scharf machen.

So gleich mal die Richtige Signatur gemacht, damit was Stimmung aufkommt :D

Ich hab bisher fünf gezählt. Kommt ja gut an.

:daumenhoch:

aber hallo da misch ich doch glatt mit "freu"

Supi! Schön, dass du hier bist. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.