Zum Inhalt springen
PX5.01

Eine Frage

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich zerstörbare Gebäude bei BF2 erstellen??? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal einfach wie bei 1942 als PCO coden.

Da gab es jedenfalls mal eine Mod die ziemlich viel zerstörbar gemacht hatte. Man muss aber aufpassen, das man da nicht zu viele Objekte auf der Map hat.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Karte den? :daumenhoch:

@Poow: Sonst fängt es an zu ruckeln !!! Is nich lustig, mein PC hat ne halbe Stunde gebraucht um sich wieder zuberuhigen.

Bearbeitet von PX5.01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in bgf nicht auch ne karte mit zerstörbarem dorf?

Ja, die zerstörbaren Häuser waren aber von OPK (afaik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 hatte doch auch schon zerstörbare "Gebäude", die Brücken und Schilder zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poow: Sonst fängt es an zu ruckeln !!!

Habe zwar keine Frage gestellt, aber ja. Bestenfalls ruckelt es arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das zerstörbare Dorf in BGF hies "Meka Gory"

In Kharkov konnte man auch das eine oder andere Gebäude beschädigen/zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirken sich eigentlich zerstörbare Objekte auf die Internetverbindung aus, also vom Ping her? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes bewegliches oder zerstörbares Objekt erhöht das Datenvolumen, was die Clients senden und der Server verarbeiten und wieder verteilen muss.

Er muss Daten über die aktuelle Position, Geschwindigkeit, Zustand, etc. ermitteln und versenden.

Das kann je nach Objekt sehr enorm sein, und wenn dann auch noch die Collision Meshs viele Polygone haben, wird der Rechenaufwand für den Server noch höher (alles was er errechnet muss auch an die Clients gesendet werden, sonst könnte er sich das ja sparen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Forgotten Hope 2 is der bildschirm ja grau und flimmert wen man sich bewegt, weiß jemand wie man das austellt oder was ich da ändern muss, den ich hab es schon versucht und nicht hingekriegt. :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.