Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@blonder

du beachtest mich garnicht. :(

dabei wollt ich wissen, ob man bei vietnam wieder jusik hören kann. ^^ :rolleyes:

Ups, sorry Kamerad. Hab ich total überlesen. :(

Zum Thema Musik gibt's aktuell folgende Info:

* Rockiger sechziger Jahre Soundtrack, hört im Spiel acht verschiedene Radiosender mit 49 typischen Songs, inklusive "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR

Ob man eigene MP3's einbinden werden kann, wird sich zeigen... aber bei 49 vorgegebenen Tracks glaube ich das kaum...

Also dann ists gekauft!!!!!!!Das war DAS Feture bei BFV.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn TK=Off und die spammer sind im gleichen team? :(

nur ein weiterer grund, wieso man tk nicht abschalten sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn TK=Off und die spammer sind im gleichen team? :(

nur ein weiterer grund, wieso man tk nicht abschalten sollte ;)

ja das stimmt...

wenn 3/4 meines teams nur rumcampt, könnte ich soo kotzen...

letztens hatte ich auch ein tolles "camping-squad"-erlebnis: post-18030-1284655911_thumb.jpg

:<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blonder

du beachtest mich garnicht. :(

dabei wollt ich wissen, ob man bei vietnam wieder jusik hören kann. ^^ :rolleyes:

Ups, sorry Kamerad. Hab ich total überlesen. :(

Zum Thema Musik gibt's aktuell folgende Info:

* Rockiger sechziger Jahre Soundtrack, hört im Spiel acht verschiedene Radiosender mit 49 typischen Songs, inklusive "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR

Ob man eigene MP3's einbinden werden kann, wird sich zeigen... aber bei 49 vorgegebenen Tracks glaube ich das kaum...

geil ehrlich!!! :awesome:

spezial, nagut is gekauft. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Mp3 wären schon was. Würde einfach alle aus BFV dazu packen :-) Freue mich rießig auch wenn es relativ klein ausfällt. Vietnam war schon immer mein Lieblingsteil der Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich denke, die Frage, ob BC2-Vietnam hui oder pfui wird, kann man noch nicht so recht beantworten, weil man bisher nur eine Map gesehen hat und die sieht nicht nach VietnamFeeling aus.

Für Veteranen, die die Serie seit BF42 kennen, wird dieses AddOn eher Pfui werden, so wie das Hauptspiel auch.

Zu kleine Maps und zu viel Gerangel mit 32 Mann auf diesen.

Hoffentlich werden die Sniper nicht wieder hofiert, daß diese wieder übermächtig mit ihren Mörserschlägen sind.

Bad Company 2 ist letztendlich nur noch ein Sniperfest und für normale Infanteristen bringt es doch keinen wahren Spaß mehr. Aber zum Glück gibt es die Killcam.

Hoffentlich gibt es auch wieder eine Stadt, in denen Progagandadurchsagen der Vietcongs laufen.

War echt genial. Hue sage ich da zum Beispiel.

Die Map rund um den Ho Chi Minh-Pfad ist auch genial gewesen.

Schon alleine die Nebelschwaden...

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine eigenen MP3`s das zerlegt die ganze Atmosphäre.

Wäre technisch eh nur möglich wenn ALLE dann auch die Stücke auf der Platte hätten um sie Ingame zu hören..

-4 Maps (mal sehen was es dann für Modi gibt)

Wahrscheinlich erstmal eine pro Modi - man will ja auch noch "VIP Mappacks" raus bringen können......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- lediglich als DLC erhältlich

Hab ich was verpasst? :fear2:

Ich vermute mal dass man Bosterpack-mäßig einfach in den Laden gehen kann, das Ding aber immer runterladen muss...:)^^

:whiplash:

Also das wir Vietnam (Expansion Pack/Boosterpack/Addon.. wie auch immer^^) mit gerade mal 4 Maps auf einer Silberscheibe gepresst im Geschäft entdecken werden, ist schon mal aus wirtschaftlicher Sicht vollkommen ausgeschlossen.

Und dass man im Laden eine DVD Hülle mit DL Code entdecken wird, daran glaube ich ebenso wenig. Battlefield 1943 hat uns ja alle wohl gezeigt, wie EA sich die Vermarktung zukünftig vorstellt. --> Online kaufen, downloaden... fertig. :guckstdu:

OT @ SirUruk: Hau deine aktuellen News doch mal in Twitter. Dann muss ich nicht regelmässig nachschaun, ob du was neues rausgehauen hast. ;-)

Die gibts schon im Twitter - allerdings im GU-Twitter.:)

@ Topic: Ich glaube, dass man hier kein BF: Vietnam erwarten soll. Das ist eine Erweiterung für BC2, nicht mehr und nicht weniger. Und das macht ja einen Haufen Spaß...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man hier kein BF: Vietnam erwarten soll. Das ist eine Erweiterung für BC2, nicht mehr und nicht weniger. Und das macht ja einen Haufen Spaß...

Spaß... mit einem leider äußerst kurzem Haltbarkeitsdatum. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man hier kein BF: Vietnam erwarten soll. Das ist eine Erweiterung für BC2, nicht mehr und nicht weniger. Und das macht ja einen Haufen Spaß...

Spaß... mit einem leider äußerst kurzem Haltbarkeitsdatum. :shifty:

Wie mans nimmt...:)

Ich persönlich habe jetzt etwa 200 Stunden gespielt und gehe gerne immer wieder ein paar Runden zocken. Weil die Schlachten eben dank der Zerstörung teilweise wirklich unterschiedlich verlaufen. Aber es stimmt - es sollte ein paar mehr Conquest-Maps wie Port Valdez geben. Der Rest ist eher zu klein und hektisch. Und genau deshalb freut mich das gezeigte Material für Vietnam um so mehr...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.