Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich es mir kaufen soll. Das hört sich für mich alles doch ziemlich kritisch und von EA nur wieder halb durchdacht an, nur dafür da, dem User Kohle aus den Rippen zu leiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs dir, das schadet echt nix und die Level sind ein Vorgeschmack auf BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebotene ist für den Preis okay und nach kurzem Einschießen macht es auch Spass. Leider schimmert halt an einigen Ecken das verschenkte Potenzial dieses Addons durch. Aber hätte man weiterentwickelt, hätte das länger gedauert, wir hätten Vietnam erst viel später bekommen, es wäre teurer geworden, usw usw.

Von daher ist es soweit schon alles okay und wird mit Hastings sogar noch etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, das Gameplay ist auf drei von den Karten wirklich für die Tonne. Aber ich meine nicht die die Beschränkung des Spielbaren Raumes sondern das generelle Design und Layout, und das kann sich bei Dice wirlich sehen lassen. 1024x2 oder 2048x2, genauso wie in BF 2, ist auf der Frostbite kein Problem. Phu-Bai Valley ist zum Beispiel eine, für BC-Verhältnisse wirklich gute Karte die auf einem 2000 Ticket Server auch über eine Stunde Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs dir, das schadet echt nix und die Level sind ein Vorgeschmack auf BF3

Falls die BF3 Maps so sein sollten dann gut Nacht.

Phu-Bai im CQ ist ganz spaßig und Hill 137 im Rush ebenfalls.

Der Rest ist einfach nur nervig -> Schlauchlevel, alles trifft sich in der Mitte und ab da geht nichts mehr weiter bis zum Ende der Runde.

Für mich hat sich der Kauf nicht gelohnt, werde höchstwahrscheinlich in ein paar Tagen wieder bei BC2 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in einem anderen Forum, dem von Crysis, gelesen, daß Leute Probs hatten das Adddon zu installieren. Da wurde der Kode nicht angenommen oder behauptet er wäre schon vergeben, etc. pp.

Das macht mich dann doch nachdenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde der Kode nicht angenommen oder behauptet er wäre schon vergeben, etc. pp.

hatte nen kumpel auch, hat einfach beim support angerufen und die haben das dann manuell freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp!

Musst halt nur die neuste Version runterladen, da wird dann BFBC2V mitinstalliert! Dürfte jeder Zocker aber inzwischen gemacht haben! Dann Code auf deiner Vietnam-Seite eingeben und fertig! Ging bei mir und 4 Freunden einwandfrei!

Also wer nicht unbedingt auf knapp 15€ schauen muss und BFBC2 gerne rockt, der kann sich auch Vietnam holen und wird nach kurzer Zeit auch seinen Spass dran finden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit andren Waffen hätte man eine gewisse Asymmetrie schaffen können, die das Game definitiv interessanter macht.

Genau so sieht's aus! :daumenhoch:

So ist es egal welche Seite man spielt. Andere taktiken brauch man nicht.

Individuelle Waffen pro Team => Erfordert viel Balancing => COD machts seit Jahren nicht mehr => niemand machts.

so und nicht anders siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in einem anderen Forum, dem von Crysis, gelesen, daß Leute Probs hatten das Adddon zu installieren. Da wurde der Kode nicht angenommen oder behauptet er wäre schon vergeben, etc. pp.

Das macht mich dann doch nachdenklich.

Hatte ich gestern auch gehabt. Lag wahrscheinlich am ausgelasteten Server. Etwas später konnte ich es ohne Probleme registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit andren Waffen hätte man eine gewisse Asymmetrie schaffen können, die das Game definitiv interessanter macht.

Genau so sieht's aus! :daumenhoch:

So ist es egal welche Seite man spielt. Andere taktiken brauch man nicht.

Individuelle Waffen pro Team => Erfordert viel Balancing => COD machts seit Jahren nicht mehr => niemand machts.

so und nicht anders siehts aus.

Aber was Cod macht muss doch noch lange nicht auch für BF gut sein. im hauptspiel passt das ja sogar aber in Vietnam nich so wirklich. Man muss sich ja auch ein wenig abgrenzen, sonst könnt ich ja gleich Cod spieln.

Ach ja wer jetz noch überlegt ob er sich's holn soll. Beim EA Store gibt's das nu in ner weihnachtsaktion für 8.xx€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.