Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Als EOD Fans, kann ich nur sagen, Lotte hat recht.

ABER noch mal, BC2 und BC2/Vietnam sind kein Battlefield 42/BF2. Es ist ein andere spiel und für mich gibt es kein vergleich möglich mit die andere BF. Warum immer diese vergleich, es geht so weit das ein paar Leute, BC2V mit BFV ein vergleich machen. Ich kann das nicht verstehen ... Sorry :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für die, die mich mal aufm Server sehen sollten ... ja ich habe gesagt das es mir nicht auf die Platte kommt und nein ich habe es mir nicht gekauft sondern Geschenkt bekommen ^_^ ... und ich bin doch angenehm überrascht, doch trozdem bleibe ich bei meiner Meinung das es eher pfui anstatt hui ist ... (Achtung schlechter Wortwitz!!!) denn wenn es nichtmal Huey gibt! :trollface:

Edit: Tottel ... ich muß dir da voll und ganz zu stimmen ... Wobei ich bei dem Satz "wer BF2 mag würd das auch mögen" nicht ganz zustimmen kann ... Ich mag Bf2 wirklich sehr sehr gerne, alleine schon wegen den ganzen tollen Mods EoD vorne rann ... ich weiß damit hast du wenig am Hut mit dem BF2EoD, aber trozdem ist das nach FH2 und für mich vor PR die beste Mod ^_^

... um zurück auf den Punkt zu kommen, ich mag BF2 sehr und BC2V eher nunja ... es gibt glaube ich bis jetzt kein Spiel wo ich wegen Spawnrapern so excessiv im Ts rum gebrüllt habe und umher geflucht/beleidigt habe wie dieses ... Meine Kumpels tun mir manchmal echt leid ... aber was da abgeht ist echt nicht mehr feierlich

Und mit dem Abwarten der Modbarkeit kannst du glaube ich warten bist du zu Staub zerfällst ... BF3 wird der selbe Müll, das verspreche ich euch!

Danke Multiplatformgaming! ... bzw. XBox360, da die PS3 noch lange nicht ihre Grenzen erreicht hat.

@Kettcar: Hm joa leider stimmt das auch wobei ich dir empfehlen kann als Vietnamese bei Hill134 oder wie das heißt mal die Sniper zu nehmen und dich oben am Spawn hinter einen Stein zu klemmen um die ammerikanischen Sniper auszuschalten, ist für zwischen durch mal angenehm und etwas beruhigend wenn dann der Rest deines Teams die Greanadiere und Pioniere in schach hällt

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff die fixen mit nem patch mal die lächerlich großen hitboxen bei inf und huey. is im vergleich zum hauptspiel teilweise ziemlich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder etwas BC2 "Vanilla" gespielt. nach anfänglicher Euphorie bei Vietnam muss ich sagen; Normal macht doch mehr Spaß, das ist aber alleine den Maps zu verdanken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe: Wie heisst der Song in der Lademusik zu Hastings? Leider hört man nicht allzuviel. Weiß das niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn wenn es nichtmal Huey gibt! :trollface:

du hast es ja echt ausgiebig gespielt wenn du nichtmal den huey gesehn hast :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses stressige Hoppel-Werfen-Munni-Brp-Bzp-Zip-Reanimieren-Spritze-hopel-Spring-Tot-Spawn-Tot-Spawn-Heli-Spawn-Flagge weg-Spawn-Hoppel-Schiess-Kill-Gegner treff-Hoppel-Peng-Granate-Hoppel-RPG kill-Sniper Headshot im Laufen und von hinten-Spawn-Munnipack werfen-Baller-Tot-Reanimiert werden-Munnipack werfen-Baller-Peng und Deng-Tot

Also ich empfinde das Spiel als wahnsinnigen Stress, keine ruhige Sekunde, keine ruhige Ecke um nur mal die Map zu checken etc.

Vorallem ich krieg so Zuckungen wenn ich sehe wie groß die Map auf der Minimap ist, sprich Frosti muss den Heuwägelchen trotzdem laden und... und.... Die Entwickler sitzen da so mit nem fetten Bifi im Mund: "Lassen wa ma bissel Aktion reinkommen , wa? Die neumodischen Kiddies stehn ja auf sowat... Na wems gefällt"

:punish2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme is ja, die Maps sind ja riesig. Nur irgendso ein Goofy hat daraus n Nadelöhr gezaubert.

"Seht her, ich kan geile Maps zum stinken bringn!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gesagt das es ein Remake wird? Auch: Was willst du mit 24/32 Spielern auf ner 64 Spieler Map mit wesentlich weniger Fahrzeugen als im Original.

+

Was habt ihr denn erwartet? Das Spiel heißt immer noch Bad Company und nicht BF:V 2. DICE ist nur dem Spieldesign treu geblieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This remastered version of the map Operation Hastings unlocks as soon as your platform reaches 69 million combined team actions."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"remastered" heißt für mich in diesem Fall angepasst an BC2.

Mit etwas Fantasie erkennt man das der Verlauf der Flüsse auf beiden Versionen in etwa gleich ist. --> Die Map wurde stark verkleinert, die Objekte etc. dem Gameplay von BC2 angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß natürlich wo das seien soll. zweite Station von Oben + Tempel + die beiden neu hinzugefügten. Aber wenn ich mir komplett Hastings dabei vorstelle, also Träume das die ganze Map vorhanden wäre, dann geht mir fast einer ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.