Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Als EOD Fans, kann ich nur sagen, Lotte hat recht.

ABER noch mal, BC2 und BC2/Vietnam sind kein Battlefield 42/BF2. Es ist ein andere spiel und für mich gibt es kein vergleich möglich mit die andere BF. Warum immer diese vergleich, es geht so weit das ein paar Leute, BC2V mit BFV ein vergleich machen. Ich kann das nicht verstehen ... Sorry :kritisch:

Hab das mal dargestellt wie ich das sehe:post-40747-1293920987_thumb.png

€:

Interprätieren dürft ihr selber!

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe: Wie heisst der Song in der Lademusik zu Hastings? Leider hört man nicht allzuviel. Weiß das niemand?

Wenn du mir die Lademusik irgendwie zukommen lässt, könnte ich ja mal schauen, ob ich das weiss. Is bissel meine Musik, von daher ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gesagt das es ein Remake wird? Auch: Was willst du mit 24/32 Spielern auf ner 64 Spieler Map mit wesentlich weniger Fahrzeugen als im Original.

+

Was habt ihr denn erwartet? Das Spiel heißt immer noch Bad Company und nicht BF:V 2. DICE ist nur dem Spieldesign treu geblieben.

:daumenhoch:

Und die Maps waren bei BC2 genauso groß, das ist doch nur die Umgebung des Schauplatzes. Seid ihr schon einmal außerhalb der Grenzen gelandet? Das sind doch nur matschige Texture, die aus der Entfernung gut aussehen sollen, aber nicht, um das Spielfeld dorthin zu vergrößern... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe: Wie heisst der Song in der Lademusik zu Hastings? Leider hört man nicht allzuviel. Weiß das niemand?

Wenn du mir die Lademusik irgendwie zukommen lässt, könnte ich ja mal schauen, ob ich das weiss. Is bissel meine Musik, von daher ... :)

Hier hört man im Loadscreen die Musik:

sind leider nur 4 Takte, wäre trotzdem super wenn du drauf kommen könntest was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CCR: "Fortune Son". Würd´sch mal denken.

€ Zumindest ein "best of" von CCR gehört in jede gute Sammlung. ;)

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CCR: "Fortune Son". Würd´sch mal denken.

€ Zumindest ein "best of" von CCR gehört in jede gute Sammlung. ;)

was die menümusik ist, ist ja klar ^^

er meint eher das im ladescreen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine im Ladebildschirm zu Hastings, nicht im Menü!!!!

an exakt dieser Stelle:

unbenanntird0.jpg

:rolleyes::D:P

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, zu kurz, da die Sprache nicht zum Lied gehört. So dem Stil nach, könnte man meinen es wäre Eric Clapton in einer Live-Version ...

Gibts keine.bik-Datei, wo da mal etwas länger drauf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kett & ProfAbsurdis

Bitte schön Freunde. Hier mal ne gute Minute. Vieleicht kommt ja jetzt jemand drauf... B)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Lied durch verschiedene Musikerkennungsdienste geschickt (Klick mich!), die haben aber nichts gefunden. Ich würde darauf tippen, dass es eine Eigenkomposition für das Spiel ist.

Aber ich habe in den Credits auch die Komponisten/Interpreten der anderen Stücke gefunden:

bfbc2game20110103035625.jpg

Aber als einzigstes Lied war nur Fortunate Son von CCR angegeben, sonst nichts:

bfbc2game20110103035631.jpg

Btw.:Warum kann man keine PNGs einbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn wenn es nichtmal Huey gibt! :trollface:

du hast es ja echt ausgiebig gespielt wenn du nichtmal den huey gesehn hast :rolleyes:

ich meine die Map Huey ;)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als bfv liebhaber muss ich sagen, das addon rockt!

dank meiner hardware bin ich in den genuss von vollen details gekommen und dieses game sieht nicht nur geil aus, es macht auch-zumindest im hardcore- unmengen spass. genug punkte um sich als sniper zu verstecken, aber immer genug möglichkeiten sniper unerwartet auszuschalten.

was mir am meisten spass im HC macht ist, dass man gegner nur anhand der leuchtspurene ihrer waffen ausfindig machen kann. die loading screens fügen viel atmo hinzu und die maps sind so designed, dass man hinlegen im vergleich zum hauptspiel nicht vermisst.

allein vom feeling des spieles her für ein pflichtkauf. mal schauen wie sich das game etnwickelt wenn ich mal mehr als 10 runden gedaddelt habe.aber bisher sage ich, bei dem preis TOP!

kein battlefiedl, aber ein interessanter, wunderhübscher vietnam shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin enttäuscht mir macht vietnam keinen spaß....

wenn ich noch mal vor der wahl stehen würde tät ich es mir persönlich nicht mehr holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es recht lustig, es kommt aber zu Bc2 nicht ran, da es meiner Meinung nach noch nicht richtig balanciert ist und mir schon ein paar Bugs aufgefallen sind.

So zu den Maps, ein paar machen echt Fun und sind toll, andere wiederum sehen zwar lustig aus sind aber nicht Spielbar.

Die 5 Maps sind auch viel zu klein gemacht um den Spaßfaktor länger zu behalten.

Die Waffen ansich find ich auch nicht so toll, haben fast keinen Schade und der rest der Waffen kann man eh gleich vergessen. Was mich noch stört sind die Sniper, auf jeden Fels sitzt einer, was zu frustrationen führt.

Für zwischen durch aber ein recht nettes Addon.

Würd ich es mir nochmal kaufen? Ja, weil ich ja sonst nicht wissen würde wie es ist :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.