Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

attention :trollface:

@T.

Das man keine fahrzeuge transportieren kann, war doch klar. Die maps sind doch teilweise so klein das es einfach keinen sinn macht.

Aber ich hab das in BFV immer gern gemacht. Auf ein paar maps war das der schlüssel zum erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei ein Video-Interview der Kollegen von Pixel Enemy mit Battlefield Community Manager Daniel Matros über BFBC2 - Vietnam. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei ein Video-Interview der Kollegen von Pixel Enemy mit Battlefield Community Manager Daniel Matros über BFBC2 - Vietnam. B)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=M92tKh8jGS4?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=M92tKh8jGS4?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=M92tKh8jGS4?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

naja, echte News waren nicht wirklich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei ein Video-Interview der Kollegen von Pixel Enemy mit Battlefield Community Manager Daniel Matros über BFBC2 - Vietnam. B)

--> Video <--

Mal wieder so ein dämliches Interview zwischen der EA-Marketingabteilung und einem als Interviewer getarten Speichellecker.

Interviewer: "Will we have something like day night cycles!?"

EA: "Stay tuned for that"

Interviewer: "Alright, very cool!" :facepalm:

Der erste "Journalist" der es mit "very cool" kommentiert wenn er keine Antwort bekommt.

EA: "BC2 was always about teamplay. We want to bring that same teamplay into BC2-Vietnam"

Interviewer: "Alright, great!" :gehtsnoch:

Seit wann gibt's in BC2 teamplay!? Keiner wartet auf einen wenn er die Base mit einem Vehikel verlässt, keiner gibt einem Ammo, wenn man sie erbittet, keiner auf den Server stimmt sich mit Squadmembern ab.

Dass der Kerl das ganze Geschafel dann noch jeweils "great", "cool" und was auch immer honoriert ist wirklich lächerlich. EA muss wirklich denken, dass sie sehr, sehr, seeeeeeehr dumme Kunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keldysh das sehe ich genauso die Reporter sind doch alles Fanboys die keine kritischen Fragen stellen , wie z.B.: warum gibt es in euern Vietnam setting keinen Regen ? Wann wird ein fester Preis genannt usw. Es wird immer der selbe mist aufgewärmt neu gepriesen anders formuliert aber nichts gesagt.Langweilig so ein leben als PR Manager und täglich grüßt das Murmeltier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kann ja das spiel nich das du nur mit deppen zusammen spielst :allesklar:

Sich vorher überlegen ob man was sinnvolles zu sagen hat - UNBEZAHLBAR! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei ein Video-Interview der Kollegen von Pixel Enemy mit Battlefield Community Manager Daniel Matros über BFBC2 - Vietnam. B)

--> Video <--

Mal wieder so ein dämliches Interview zwischen der EA-Marketingabteilung und einem als Interviewer getarten Speichellecker.

Interviewer: "Will we have something like day night cycles!?"

EA: "Stay tuned for that"

Interviewer: "Alright, very cool!" :facepalm:

Der erste "Journalist" der es mit "very cool" kommentiert wenn er keine Antwort bekommt.

EA: "BC2 was always about teamplay. We want to bring that same teamplay into BC2-Vietnam"

Interviewer: "Alright, great!" :gehtsnoch:

Seit wann gibt's in BC2 teamplay!? Keiner wartet auf einen wenn er die Base mit einem Vehikel verlässt, keiner gibt einem Ammo, wenn man sie erbittet, keiner auf den Server stimmt sich mit Squadmembern ab.

Dass der Kerl das ganze Geschafel dann noch jeweils "great", "cool" und was auch immer honoriert ist wirklich lächerlich. EA muss wirklich denken, dass sie sehr, sehr, seeeeeeehr dumme Kunden haben.

Mal eine sehr viel interessantere Frage: Was hätte der Reporter stattdessen sagen sollen? Was hätte er machen sollen? Den EA-Typen packen, ih auf den Boden werfen und alle Fragen aus ihm rausprügeln oder was?:D

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine sehr viel interessantere Frage: Was hätte der Reporter stattdessen sagen sollen? Was hätte er machen sollen? Den EA-Typen packen, ih auf den Boden werfen und alle Fragen aus ihm rausprügeln oder was?:D

:whiplash:

naja für moh hätte er schonma n paar fäuste verteilen können...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibt's in BC2 teamplay!? Keiner wartet auf einen wenn er die Base mit einem Vehikel verlässt, keiner gibt einem Ammo, wenn man sie erbittet, keiner auf den Server stimmt sich mit Squadmembern ab.

Serverbrowser kaputt??

Deine Beschreibung paßt vielleicht auf Deinen einzigen Favoriten in der Liste. Ich kenne da, inklusive unserem, einige Server, auf denen auf Teamplay großer Wert gelegt wird.

Eben genauso, wie es (BF) immer war oder hätte sein sollen.

P.s.:

Danke für die ständigen Newsupdates, ich freu mich auf das Mini-Addon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine sehr viel interessantere Frage: Was hätte der Reporter stattdessen sagen sollen? Was hätte er machen sollen? Den EA-Typen packen, ih auf den Boden werfen und alle Fragen aus ihm rausprügeln oder was?:D

:whiplash:

Ein guter Journalist versucht immer so viel wie möglich Information zu erhalten. Er würde NIE applaudieren wenn im eine Antwort verweigert würde. Der Kerl im Video hast entweder nicht drauf oder aber, und das scheint mir seeehr viel wahrscheinlicher, er ist von EA gebrieft worden und ist als Journalist ein Fake.

Wenn ich auf die Frage nach den Tag- Nachzyklen die Antwort "Stay tunend" erhalte, würde ich etwa sagen: "Dann können wir dies also als Nein verstehen, da es ja in BC2 weder wechselnde Tageszeiten noch dynamisches Wetter gibt!?" Wenn er dann wieder mit seiner "kein Kommentar"-Taktik kommt, würde ich sagen: "Einen Tag- Nachtzyklen möchten sie also definitv nicht ankündigen!?". Dann kann er reagieren wenn er möchte.

Auf jeden Fall sollte das nicht so im Raum stehen bleiben nur weil der Reporter das mal so gefragt hat. Aber der Reporter hat die Fragen sowiso von EA bekommen, also ist meine ganze Argumentation eigentlich eh' wayne...

Auch sollte Zihnto mal damit konfrontiert werden, wie das Teamplay auf den Public Servern tatsächlich läuft. Eigentlich ist es wie im Singleplayer bei dem alle anderen Figuren ebenfalls von Menschen gespielt werden nur, dass hier speziellen Karten verwendet werden. Dabei findet aber kaum mehr Interaktion zwischen den Teilnehmern statt als wie zwischen den KI-gesteuerten NPCs aus der Kampagne und dem Singlespieler.

Die ist unter anderem so weil das Spiel einfach nicht die Mittel bereitstellt miteinander zu kommunizieren, wie es z.Bsp. BF2 macht. Auch kann man keine Marker oder ähnliches setzen. Aber das wäre ja dann auch nicht mehr Konsolentauglich.

edit: Dass es den ein oder anderen Server gibt auf dem es anders läuft mag ich nicht bestreiten. Meine Ehrfahrungen sind aber auch nicht nur theoretisch. Eure Server mögen als Ausnahmen die Regel bestätigen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja voip is implemetiert. muss man halt aktivieren. ansonsten gibbet ja noch ts. und man kann schon, wenn au nur beschränkt angriffsziele (mcom's, flaggen) markieren.

das bc2 von der komplexität bf2 lichtjahre hinterherhinkt war von anfang an klar. und ich bin mir fast sicher das au bf3 diesen ansprüchen nicht genügen wird. dieses multi-plattform-gedöns bringt halt leider seine limitierungen mit sich und ein rein oder speziell für den pc entwickeltes bzw. optimiertes bf3 wirds nunma nich geben.

aber bitte dice, belehrt mich eines besseren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine sehr viel interessantere Frage: Was hätte der Reporter stattdessen sagen sollen? Was hätte er machen sollen? Den EA-Typen packen, ih auf den Boden werfen und alle Fragen aus ihm rausprügeln oder was?:D

:whiplash:

naja für moh hätte er schonma n paar fäuste verteilen können...^^

Ya klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.