Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Abei ein Interview der Kollegen von Gamereactor mit Kevin O'Leary, Marketingleiter vom kommenden digital Expansion Pack Bad Company 2 Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-tes Interview das die Welt nicht braucht. Die letzte Frage die interessant war, hat er sich klasse drum gewindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Reisfelder von Puh Bai Valley

http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-a...ey,49398,1.html

Um dir einen besseren Eindruck zu geben was diese Map zu bieten hat, haben wir mit den Mädels und Jungs gesprochen, welche die Karte erschaffen haben. Und neben dem Design geht es auch um Bewaffnung und Taktiken für beide Seiten.

Rice1,154684,galerie550m.jpeg

Hallo Team! Was ist die allgemeine Design Idee hinter Phu Bai Valley?

Es ist eine klassische, offene Karte für Battlefield. Ursprünglich wurde sie für den Conquest Modus erstellt und es geht darum die Basen A,B und C zu erobern und zu sichern. Wenn du diese Map gewinnen willst, dann solltest du taktisch vorgehen, denn der Gegner kann aus allen Richtungen angreifen. Ein guter Klassenmix und gute Kommunikation im Squad sind der Schlüssel zum Erfolg.

ricebases,154683,galerie550m.jpeg

Würdet ihr sagen der Fokus liegt auf Fahrzeugen oder auf der Infanterie?

Natürlich gibt es eine reiche Auswahl von Fahrzeugen, Panzern und Hubschraubern. Aber die Karte ist auch gestaltet, das bewegliche Gruppen von Soldaten von Deckung zu Deckung, schnell zu den wichtigen Bereichen gelangen können.

Und wie verläuft das Gameplay?

Im Kern geht es um die wichtige Basis A. Sie liegt in kurzer Entfernung zu beiden anderen Basen. Daür hat A nicht gerade eine umfangreiche Ausstattung mit Fahrzeugen, so muss man immer auf der Hut sein und den Druck aufrecht erhalten. Auch ist das Gameplay ür beide Seiten unterschiedlich, denn die Startbasen haben eine unterschiedliche Ausstattung an Fahrzeugen.

* * * P H U . B A I . V A L L E Y - G E H E I M D I E N S T I N F O S * * *

US Basis Ausstattung beim Start: 1x Hubschrauber / 2x Panzer / 2x Jeeps

Hinweis: Nur diese Seite hat einen Hubschrauber, die NVA verfügt über einen Panzer mehr

US Taktik Tip: Sichere Basis A und erobere Basis B um den zweiten Hubschrauber zu erhalten. Mit der Luftüberlegenheit kannst du die NVA Panzer leicht besiegen.

NVA Basis Ausstattung beim Start: 3x Panzer / 2x Jeeps

Hinweis: Mehr Panzer, ermöglichen es dir dich gegen die US Hubschrauber zu verteidigen.

NVA Taktik Tip: Etabliere eine starke Verteidigung bei B oder C. Dann brauchst du nicht jedes Mal in deiner Homebase starten. Wenn dir das gelingt, nutze die Panzer um die US Truppen zurück zu drängen. Vergiss nicht die schweren MGs auf den Türmen der Panzer. Sie sind sehr nützlich um sich gegen die US Hubschrauber zu wehren.

Blog 5F00 Map 5F00 002

Blog-5F00-Map-5F00-002,154682,galerie550m.jpeg

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Endlich wieder mal ein paar neue bewegte Bilder! Hoffe, dass es irgenwas zu nem Napalmangriff oder von einer neuen Map gibt! So ein Napalmangriff ähnlich wie der Bombenangriff in BF 1943 wär schon was feines... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

kann sein, daß die Sniper den Napalmangriff herbeiführen können.

Zuzutrauen wäre es ja Dice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. es ist nurn dlc und kein eigenständiges spiel?

das war doch von vornherein klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst es kostet $ 14,99 - bzw. € 12,99 wie bei BF1943 ^_^ und es war schon immer als DLC vorgesehen

Battlefield 1943 wird ein reines Multiplayer-Spiel sein und ausschließlich per Download zu erwerben. Das erklärt auch den geringen Preis von 15 US-Dollar bzw. 1.200 MS-Punkte.
Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.