Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich wird das Teil nicht überpowert, weil Charlie fällt ja ziemlich schnell ins 15-Sekunde-Koma... Und das Vieh sprüht sein Gift ziemlich weit... Aber: Geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Euch hat der neue Trailer zu Bad Company 2 - Vietnam gefallen? Dann runde ich die ganze Sache heute mal ab mit einer Wagenladung neuer Screenshots für Euch.

Viel Spass beim Betrachten! :)

606280_20101104_screen3iv1.jpg

606280_20101104_screenef6c.jpg

606280_20101104_screensirg.jpg

606280_20101104_screeniidf.jpg

606280_20101104_screenvgx0.jpg

606280_20101104_screen1gpn.jpg

606280_20101104_screen5hkz.jpg

606280_20101104_screenpe69.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

but i dont believe in hell... :trollface:

find das bc2 nam zumindest optisch ne richtig gute atmo generiert, mal sehn ob ich das hauptspiel dann ühaupt noch anrühr...

but i dont believe in hell... :trollface:

find das bc2 nam zumindest optisch ne richtig gute atmo generiert, mal sehn ob ich das hauptspiel dann ühaupt noch anrühr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

but i dont believe in hell... :trollface:

find das bc2 nam zumindest optisch ne richtig gute atmo generiert, mal sehn ob ich das hauptspiel dann ühaupt noch anrühr...

In Anbetracht dieser Bilder hat sich das Hauptspiel für mich persönlich somit erledigt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das alles die selbe Map? Einmal am anfang der Schlacht und dann am Schluss . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Nach der Bilderflut zum kommenden Bad Company 2 - Vietnam noch ca. 7 Minuten abgefilmtes Gameplay von der schwedischen Spielemesse GameX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. :)

Hier noch ein kleines News-Update zur späten Stunde, bzw. am frühen Morgen. B)

Wer mich über Twitter verfolgt hat sicher mitbekommen, wie ich mich mit unserem US Kollegen ^Scott^ von Planet Battlefield zum Thema Vorbestellung von Bad Company 2 - Vietnam ausgetauscht habe. Während ich ihm erzählte, daß man bei uns in Deutschland 'Vietnam' schon bei Amazon vorbestellen kann, erzählte er mir im Gegenzug, daß sich vorhin ein User bei ihm gemeldet habe, der 'Vietnam' im französischen EA Store entdeckte.

Ich natürlich sofort auf die deutsche Seite des EA Stores... und siehe da! :o

71006_690x330_de2bbfx.jpg

Das Spiel kostet im EA Store, genauso wie auf Amazon.de, 12,99 EUR. Doch was hat es mit dem Hinweis 3 TAGE IM VORAUS - EXKLUSIV IM EA STORE auf sich?

a. Man darf mit der EA Store Version 3 Tage früher auf die Server

b. Man kann sich das Spiel 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart herunterladen

c. nur ein sinnloser Werbeköder

d. ???

Ehrlich gesagt, habe ich gerade keine Ahnung. Was denkt Ihr? Spekulieren erlaubt. :kritisch:

PS: So... und ich geh jetzt erst einmal pennen.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

Sehe gerade, daß Amazon.de jetzt auch die europäische PEGI Version (zum selben Preis wie die deutsche USK Version) anbietet.

Hinweis: Denkt bitte daran, daß Amazon.de 5,- EUR Versandgebühr fordert, da der Titel ab 18 ist. :whiplash:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinungsdatum: 31.12.2010

Einfach nur ein erfundenes "Amazon-braucht-diese-Info"-Datum oder ein festgelegter Termin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.