Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta Patch 1.51 Release ist da! Euer Feedback?

Empfohlene Beiträge

falsch.

falls du ebenfalls nothern strike spielen möchtest, solltest du es folgendermassen patchen:

BF2142 --> Patch1.25-->Nothern Strike-->Patch 1.40--->Patch 1.5 (nur das Update nicht full)

Oder einfach auf den neuen Patch warten, dort wird NS kostenlos hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er möchte aber jetzt spielen, und du weisst ja, bei EA kann das noch nen monat dauern :rolleyes:

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wo bekomme ich die anderen Patchs ? jetzt bin ich den 1.5 schon fast 2 h am laden lol

Bearbeitet von dragonflysc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google... im bf-games downloadarchiv sind sie leider nicht mehr... was ich persönlich unverantwortlich finde :P

wenn nich, sag bescheid, dann lad ich sie mal irgendwo hoch

hast du northern strike oder nich? dann brauch ich nich soviel uploaden.

ansonsten is ja auch egal, NS kriegste mit 1.51 dann

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich doof finde ist, dass man auf dem Titan immer noch durch die Wand von dem MG-Geschütz erschossen werden kann, welches man als Versorger aufstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google... im bf-games downloadarchiv sind sie leider nicht mehr... was ich persönlich unverantwortlich finde :P

wenn nich, sag bescheid, dann lad ich sie mal irgendwo hoch

hast du northern strike oder nich? dann brauch ich nich soviel uploaden.

ansonsten is ja auch egal, NS kriegste mit 1.51 dann

ich danke dir aber jetzt klappt es :daumenhoch: habe alles geladen. Northern Strike ist installiert das habe ich garnicht gelöscht. Hat aber nicht gemuckt. 1.51 warte ich dann noch ein bisschen bis er ausgereift ist. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich doof finde ist, dass man auf dem Titan immer noch durch die Wand von dem MG-Geschütz erschossen werden kann, welches man als Versorger aufstellen kann.

Ja, vor allen dingen auch, dass man dann meistens durch den titanboden durchkucken und sich irgndwie so komisch umdrehen kann :whiplash:

Schön wärs auch, wenn die das Bofors mit in den patch gestäkt hätten, so als extra freischaltbares superdings :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne ganze Weile kein BF2142 mehr gezockt weil ichn ur noch am BFBC2 gehangen habe. Dachte mir letzte Woche, das ich ja mal wieder rein schauen könnte aber weder der Login (connecten zum EA Masterserver) funktionierte noch konnte ich mir den Patch installieren. Der hat nur dafür gesorgt das mein Rechner beim Versuch des installierens eingefroren ist. Hat noch wer diese Erfahrungen machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Login bei 2142 dauert unter Umständen gerne 5 Minuten... warum der Patch nicht funktioniert ist allerdings etwas merkwürdig :kritisch:

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hat EA auch beim patchen seine finger im spiel und desswegen dauert das vllt auch n bisschen länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. die veröffentlichung der beta version binnen wochen wurde schon ein halbes jahr vor ihrem eigentlichen realise zum xten mal angekünndigt, also würde eine vorhersage hier auch wenig stand haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon, aber man sollte ja meinen das die Beta nun lange genug loift :kritisch:

Aber wir sind ja wartezeiten von mehreren Jahren gewöhnt :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.