Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta Patch 1.51 Release ist da! Euer Feedback?

Empfohlene Beiträge

...

Karkand

Ich begreif nicht, was genau an dieser Karte so der Hit sein soll (allerdings begrüße ich die fest montierten MGs)

Ich hab ja kein BF2 - aber vom Hocker haut mich die Karte irgendwie nicht sie ist halt einfach nur groß und nicht so der Bringer... Yellow Knife und BluePearl sind da schon ein anderes Kaliber :daumenhoch:

Die begehbaren Häuser sind für mich als alten 42er ja nicht so der Überhammer^^ Allerdings sind einige nette neue Statics auf der Map verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game voll OK :daumenhoch: !,

denn die ganzen Bugs stören mich nur, wenn man geHandicapt wird :daumenrunter: .

Also Northern Strike kenne ich ja schon aus meiner Deluxe version.

Aber die neuen Maps find ich auch prima!

Es gibt aber so sachen wie das ich nen Feind endecke, ziele, mich Nähre (ohne das er mich enteckt hat), jetzt hinter ihm stehe und mein komplettes Magazin abFeuer, aber er steht dort immer noch dreht sich um und killt mich mit dem Messer!!! *pfui*

Wie geht denn sowas??? :blink:

Bin ich so schlecht oder hat dern Cheat/Hack Prog.? (Nunja egal passt nicht zum Thema)

NEEE, was mich an dem Patch stört ist. Dass nur so wenige Server gibt auf dem auch mal was los ist!

Karkant ist irgentwo gut. Aber doch nicht immer!?!

Sowie die Spieler spaltung, die noch die alte Version haben! (1.50)

Und jetzt kann ich nicht mal mehr in meinen Lieblings server Joinen. (TAF Moving Titans)

Ich würde derzeit gerne nen Downgrade machen und später wenn mehr leute 1.51 haben, wieder kommen!

mfg Torben

Das ist momentan ja auch nur die Beta, der "richtige" patch kommt ja erst noch, dann haben den auch alle server. ;-)

TAF Moving Titans? Kenn ich, aber ich mag server ohne titanbewegung eigentlich lieber. Komm doch mal hierhin: German Elite Warriors oder Germanys Battlefront. Die spielen auch mal andere karten als Suezkanal oder Camp Gibraltar wie der rest der welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste, ja. Zumindest gabs noch keine News, das er zuende ist bzw. n Download für den Finalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde jetzt dauernd vom Punkbuster raus geschmissen.

Was jetzt? Also egal welcher Server. Und es sind auch nur 3 Server online??? Stimmt da was nicht mit dem Spiel oder habe ich iwi einen Fehler gemacht mit den Patches? :confused:

Bearbeitet von dragonflysc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon häufiger mal erwähnt und auch klar am Titel dieses Themas zu erkennen, handelt sich beim 1.51 patch derzeit nch um eine beta version, also wird noch von leuten aus der community getestet, ob noch irgendwelche bugs - wie z.B. punkbusterkicks - drin sind. Desswegen sind auch nur so wenige server mit dieser version da. ;)

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest auch deinen bf2142 ordner duplizieren können, um da den beta-patch zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich kenne mich mit so was nicht aus :-(

war ja schon ein Wunder den Kram ans Laufen zu bringen . Das habe ich iwi geschafft und die Parches alle zu finden war auch nicht leicht. Hatte das Spiel früher mal gespielt und dann zwei Jahre nimmer und nen neuen Lappi und da von meinem Freund die Version drauf gemacht weil meine CD weg war. Und er wußte nicht mal sein Passwort oder so. Habe ich alles iwi selber gemacht . da war ich dann schon stolz auf mich ;-) Selbst is die Frau haha Na ja und jetzt?

Muß ich es echt komplett deinstallieren und neu installieren? Oder gibt es iwi ein Schlupfloch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird dir wohl nüx anderes übrig bleiben als das Ding neu zu installieren.

Den Patch zu finden sollte allerdings kein Problem sein. Einfach bei Google "Battlefield 2142 patch 1.50 full" eingeben, oder alternativ diesen Link benutzen:

http://www.chip.de/downloads/Battlefield-2...h_22901185.html

Ach ja als kleiner Tip:

Kopiere den "Battlefield 2142" Ordner aus deinen "Eigenen Dateien". Installiere das Spiel nue, und schiebe den Ordner wieder in die "Eigenen Dateien" hinein. So sparst du dir ne Menge nervige Arbeit.

Bearbeitet von gh0stZz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach den Link das ist der Voll-Patch. Der reicht aus um das Spiel auf den derzeitig aktuellen Stand zu bringen.

Und nicht vergessen den Eigene Dateien\Battlefield 2142 Ordner zu kopieren....

Bearbeitet von gh0stZz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch.

falls du ebenfalls nothern strike spielen möchtest, solltest du es folgendermassen patchen:

BF2142 --> Patch1.25-->Nothern Strike-->Patch 1.40--->Patch 1.5 (nur das Update nicht full)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.