Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta Patch 1.51 Release ist da! Euer Feedback?

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Beta wurde bis ende Januar verlängert

For all of you Battlefield 2142 fans out there, we're announcing you that the Beta Patch v1.51 released back in December was to end in mid-January. We're pushing forward the date until end of January now, so if you don't have the patch, download it and get in on the action!

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...h-extended.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit, was die eigentlich testen wollen, da es so gut wie kein Schwein spielt, weil es ja auch kaum Server mit Beta Files gibt.

Ich hätte unseren Server ja liebend gerne auf die Beta umgestellt, aber es ist ja nun mal einfach nicht möglich... :punish2:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahrscheinlich wird genau deswegen die Beta verlängert. Es könnte vielleicht helfen wenn man einen Beta Spielabend organisiert. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird genau deswegen die Beta verlängert. Es könnte vielleicht helfen wenn man einen Beta Spielabend organisiert. :kritisch:

Solange es keine BETA Server Files zum Testen gibt, können die ihre Testphase bis nach dem BF3 Release verschieben..

Aber dann interressiert es wohl auch keinen mehr.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird genau deswegen die Beta verlängert. Es könnte vielleicht helfen wenn man einen Beta Spielabend organisiert. :kritisch:

Solange es keine BETA Server Files zum Testen gibt, können die ihre Testphase bis nach dem BF3 Release verschieben..

Aber dann interressiert es wohl auch keinen mehr.

es laufen doch einige server mit dem 1.51b update. spielt doch auf denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Nur das das dann wahrscheinlich nur mal wieder Kackstrand only Server sind.

Ich habe ihn noch nicht ausprobiert und werde bis das Ding nicht öffentlich ist da auch nix machen! Kein Bock darauf mir mal wieder alles zu zerschiessen bis nix mehr geht! Sorry aber in sachen Vertrauen hat der Papst eine bessere Stellung bei mir wie DICE!

Und das heisst was! EISREGEN FOREVER...

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das richtig das bei mir noch immer die dvd ins laufwerk muss beim starten ??

dachte das würde mit eingebaut (no-cd) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Kackstrand only. Hab gerade anderthalb lustige Stunden Operation Yellow Knife 1.51 gespielt ^_^

Kommt schon - installiert fein BF 2142 auf 1.5, macht ne parallele Kopie des Spieleordners, welche auf 1.5 belassen wird, installiert 1.51 und zockt a biserl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helft mir mal bitte schnell :)

ich habs gestern wieder installiert... direkt den 1.51b patch installieren ging nicht. da kam die meldung das ich ne aktuelle version von bf2142 auf der platte hab (unmöglich :D).

dann hab ich den alten patch 1.50 installiert (500mb). das ging. danach den 1.51b (1,3gb) drübergezogen. das klappte auch.

ich seh aber nur karkand als neue map... brauch ich für die anderen northern strike? das ist das einzige addon/booster pack, dass ich von der ganzen bf-reihe nicht habe :D... (bei bf2 bekam ich armored fury ja mit dem final patch geschenkt :D).

dazu seh ich nur einen server. alle anderen sind rot.

da stimmt doch was nicht. ich wusste das es wenig server hat... aber nur einen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ca.24 1.51-Server in der Erweiterten Suche angezeigt, aber die aller meisten waren leer.

Ich hatte vorgestern auch nur einen mit ca. 8 Spielern.

EA ist selber Schuld an dem Schlamassel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

@KingPhantom: Hättest du den ersten Post gelesen würdest du die Frage nicht stellen!

Und die Server werden wohl auch nur noch leerer werden! Denn zu 4-5 auf'n Server rumrennen bringt ja mal garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingPhantom: Hättest du den ersten Post gelesen würdest du die Frage nicht stellen!

verstehe ich jetzt nicht ganz. mir war ja von der news auf der bf-games seite klar, dass es fast keine server hat. aber nur einer kann nicht sein. daher die frage ob ich alles richtig installiert habe (reihenfolge).

und ob ich für die 4 neuen maps NS brauche steht auch nicht. es wird nur gefragt wie NS gefällt... da kommt es vermutlich mit dem patch. aber davon hab ich noch nichts bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Ende Januar ist nun rum! UNd nu??

Stampft DICE das Spiel jetzt endgültig ein oder wird die Betaphase bis Ende 2011 verlängert???

Diese Volldeppen :dash2: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt was jetzt wird. Die sollen den neuen 1.51 einfach final machen und später nochmal nachschauen. Diese Beta-Gepatche ist sowas von ... naja nicht gut. Einfach als Final releasen und ggf. nachbessern. Die Arbeitsaufwand bleibt derselbe, nur mit dem Unterschied, dass man so die Community eher zum testen kriegt.

Bearbeitet von DeadSeven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.