Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bongSud

Bezahlwaffen

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab mit BFH angefangen.

Macht schon Laune das Game.

Meine Frage:

Sind die bezahl Waffen ( m16 elite - ak 74 elite ) deutlich besser als die F2P Waffen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.

Also falls du dir waffen kaufen möchtest, greif zu den uber/superwaffen. Die Bad Company und tier1 waffen sehen nur anders aus, von den werten her ists das selbe.

Uber mps und mgs machen kaum einen unterschied, bei messern, snipern, pistolen und schrotflinten siehts anders aus, die sind zum teil deutlich besser.

Alle waffen die viel schaden mit einem schuss machen, sniperrifles, messer schrotzen und pistolen sind in der uber version besser weil du mehr munition hast, daher bringen mgs und mps eher wenig.

Mein rat: 450 VP sparen und ausprobieren. Sie helfen schon, sind aber keineswegs OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mann überhaupt Waffen ohne Battlefunds (ausser Granaten oder 6 Wurfmesser usw.) bekommen?

Bin erst bei Level 6 und hab ausser Granaten nichts,dass einzige was gehen würde wenn ich mir eine Luger oder so "kaufen" könnt aber dann nur für 1nen Tag. -Auch blöd oder-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.