Zum Inhalt springen
Donjuansami

Battlefield Bad Company 2 Vietnam mit Jet?

Empfohlene Beiträge

In BC2 gabs keine Flugzeuge und wirds auch denke ich nie welche geben.

Zudem ist das auf den kleinen maps unmöglich, die landebahn würde 1/3 der map einnehmen :D

Musst du dich wohl mit den helis begnügen ;)

Bearbeitet von tigerone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BFBC2 kein richtiges BF ist wirst da auch keine jets boote oder ähnliches finden... ja leider -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

so würde ich es auch sehen und mit dem AddOn wird die sevelartige kleine Begrenzung der Maps fortgeführt werden.

Größere Karten hieße demzufolge auch mehr Spielerzahlen und ein AddOn ist bekanntlicherweise kein neues Spiel, sondern halt eine Erweiterung.

Es kann allerdings sein, daß angeforderte Flugzeuge Napalm abwerfen, denn selbst in Vanilla gibt es diese ja, die zwar nur über unsere Köpfe hinwegdonnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Aufklärer bekommt schönes TNT soweit ich das gelesen habe.

Über Airstrikes oder Mörser hab ich noch nichts gehört, mal schauen was kommt.

na dann lassen wir uns überaschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei größeren maps käme die engine sehr schnell an ihre grenzen.

und jets wird es wahrscheinlich mit der engine ebenfalls nie geben. Kannst ja schon sehen wie instabil die helis in der luft sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps stehen schon fest.

sry.

wie schon gesagt hoffentlich kann man sie wenigstens anfordern.

EDIT: verdammt seit ihr schnell.

mfg zokuso

Bearbeitet von Zokuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt hoffentlich kann man sie wenigstens anfordern.

mfg zokuso

Ja ich hoffe es auch :unsure: ,

ich mein im Teaser und im Trailer wurde es ja gezeigt,

also muss ja auch irgendwie im Spiel vorkommen.

Aber irgendwie habe ich das flaue Gefühl, dass die Napalmbomber nur in den Endsequenzen

vorkommen, wenn die Runde vorbei ist. <_<

aber naja mal abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt hoffentlich kann man sie wenigstens anfordern.

mfg zokuso

Ja ich hoffe es auch :unsure: ,

ich mein im Teaser und im Trailer wurde es ja gezeigt,

also muss ja auch irgendwie im Spiel vorkommen.

Aber irgendwie habe ich das flaue Gefühl, dass die Napalmbomber nur in den Endsequenzen

vorkommen, wenn die Runde vorbei ist. <_<

aber naja mal abwarten :)

na wehe die bieten uns hier ein napalm bild ,ohne das dies auch im spiel gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.