Zum Inhalt springen
Blutrache2oo9

Windows Sieben: Battlefield 2142 geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte die ganze Zeit Win Vista Ultimate 32 bit und habe jetzt heute (gestern) auf Windows Sieben umgestellt, da unter Vista (außer Battlefield) jedes verdammte Spiel geruckelt hat. Warum auch immer. Dadurch erhoffte ich mir Besserung, ob das geklappt hat, weiß ich noch nicht.

Nun ja, BF 2142 ist eins meiner Lieblingsspiele und es geht jetzt nicht mehr :facepalm:

Ich hatte die Deluxe Edition auf DVD, da diese nach 2 Jahren, aber in Mitleidenschaft gezogen wurde, habe ich sie mir über den EA Downloader runtergeladen. Also habe ich jetzt Northern Strike mit Patch 1.5.

Das Problem ist jetzt nur, ich starte, in dem Moment, an dem normal das EA Logo dann erscheint, kommt die Meldung bf2142.exe funktioniert nicht mehr.

Ich hab folgendes ausprobiert: Crack, sämtliche Kompatibilitätsmoden ausprobiert. Von Win 95, bis Vista SP 2. Als Admin ausgeführt, nicht als Admin, Desktopdingens aktiviert und auch nicht. Entweder startet das Spiel erst gar nicht, oder es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Google erbrachte mir keine richtigen Informationen, auch andere Threads nicht wirklich, da meist der Kompatibilitätsmodus erwähnt wird, der aber nicht funktioniert

Jemand noch Ideen?

Danke im voraus.

LG

Bearbeitet von Blutrache2oo9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich am EA downloaddingsda, vermute ich aber nur. Wenn garnichts geht würde ich mir Bf2142 nochmal kaufen (aber nicht die deluxe edition, mit der gibts ja auh immer wieder probleme, hab sie selbst. Mit dem patch braucht man sie ja auch nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn fürn Desktop-Dingens?

Hast du BF2142 neu gekauft und dann per Downloader gezogen oder ging das ohne Neukauf? Reines Interesse.

UAC/Benutzerkontensteuerung mal deaktiviert?

oder das hier:

http://www.vistax64.com/gaming/126095-batt...2-x64vista.html

Zu dem Geruckel: Energieoptionen checken. Antivirus checken/mal temporär deaktivieren.

Neueste Treiber testen. Windows 7 durchchecken: Indexdienst macht eventuell Probleme > abschalten.

€: Ach ja: W7 x64 oder x32?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich am EA downloaddingsda, vermute ich aber nur. Wenn garnichts geht würde ich mir Bf2142 nochmal kaufen (aber nicht die deluxe edition, mit der gibts ja auh immer wieder probleme, hab sie selbst. Mit dem patch braucht man sie ja auch nicht mehr).

Ne, bestimmt nicht mit dem Risiko, dass es immer noch nicht geht. An dem Downloadding kanns eig nicht liegen. Keine Fehler gar nix und die DVD selbst, kann ich vergessen. Also hab ich außer Neukauf (was ich sicher nicht mache), keine Alternative mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Patte über hast, kauf dir noch hundert Copies. Andererseits: geht nich gibts nich...

Ansonsten: Infos raushauen, Tipps testen, Ergebnisse reportieren, Hebel ziehen, Knöpfe drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn fürn Desktop-Dingens?

Nennt sich Desktopgestaltung deaktvieren.

Hast du BF2142 neu gekauft und dann per Downloader gezogen oder ging das ohne Neukauf? Reines Interesse.

Ja, Battlefield vor ca 2 Jahren gekauft und damals registriert. Über Deinen Account, kannst Du es Dir dann nochmal kostenlos über den EA Downloader und Deinem Account runterladen. Geht (glaube ich) bei allen Spielen von EA.

UAC/Benutzerkontensteuerung mal deaktiviert?

Nicht probiert. Meinst Du damit die BKS von Windows selbst? Natürlich oder? Wird probiert.

Zu dem Geruckel: Energieoptionen checken. Antivirus checken/mal temporär deaktivieren.

Neueste Treiber testen. Windows 7 durchchecken: Indexdienst macht eventuell Probleme > abschalten.

War bis jetzt nur unter Vista, unter Sieben hab ich noch keine richtigen Spiele getestet, aber bin mal gespannt. Denn sonst, bin ich echt verzweifelt.

Danke für die Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.