Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RiveX

Battlefield 1942 Problem mit Vista

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir das Battlefield 1942 World War II Anthology gekauft und wollte es Starten doch dann kam diese Fehlermeldung

C:\Program Files\EA Games\Battlefield 1942\BF1942.exe

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können

Ich habs auch schon mit "Als Administrator ausführen" porbiert aber die selbe Fehlermeldung wie oben

bitte daher um hilfe und Danke schon mal im voraus

Mfg Rivex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir das Battlefield 1942 World War II Anthology gekauft und wollte es Starten doch dann kam diese Fehlermeldung

C:\Program Files\EA Games\Battlefield 1942\BF1942.exe

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können

Nun, die Fehlermeldung ist doch eindeutig und unser Wiki sagt: Unter Vista/7 niemals in das Standardverzeichnis
C:\Programme

bzw.

C:\Program Files

installieren! Windows Vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.