Zum Inhalt springen
Ferfex

wieso die KillCam?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wieso haben die meisten Server die Kill Camera laufen - gibt es da einen besonderen Grund zu?

Als Aufklärer stößt mir das echt sauer auf, weil dadurch seine Deckung verraten wird.

Und es ist außerdem in manchen Situationen sehr unpassend wenn man als Infanterist unterwegs ist, nachdem man einen Gegner erledigt hat und sich von seinen Wunden erholen möchte, respawnt dieser wieder und läuft dann zu meinem Aufenthalt :(

Also, warum haben die meisten Server so was laufen ... ich verstehe es nicht?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich daran das man Spawn- und Killcam nicht getrennt ein/abschalten kann. Bei jemanden spawnen ohne zu wissen was da los ist kann auch ganz schön frustrierend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten lassen die an damit sie im Serverbrowser nicht als Hardcore bzw. modifiziert auftauchen.

Naja aber sone Wookiecam ist schon cool lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Aufklärer stößt mir das echt sauer auf, weil dadurch seine Deckung verraten wird.

Und es ist außerdem in manchen Situationen sehr unpassend wenn man als Infanterist unterwegs ist, nachdem man einen Gegner erledigt hat und sich von seinen Wunden erholen möchte, respawnt dieser wieder und läuft dann zu meinem Aufenthalt sad.gif

Damit ist schonmal das Dauercampen an gewissen Orten unterbunden.Die Killcam ist ziemlich nah an den Spieler gezoomt man sieht also nicht immer wo dieser sich aufhält,anderer seits sollte man nach einem Kill auch die Stellung wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischdig, killcam ftw ihr scheiss lowbob-camper-kiddie-lam000000000rs^^

ne ma im ernst, gute sache det mit der killcam. fand ich in cod schon cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SpawnCam ist auch echt klasse, aber die KillCam ... nee, das muss net sein! Ich versuche (recht Erfolgslos) meine Scharfschützengewähre auf Gold zu bringen, aber ich Treff nix :) außer bei Zielen die sich nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Killcam gibt es bei BC2 halt nicht ohne Deathcam. Ich habe mich auch schon manches mal geärgert, dass mein Gegner wegen der Deathcam wusste wohin ich unterwegs bin und mich dort abgefangen hat. Aber wenigstens macht sie das Campen für Sniper weniger attraktiv. Für das Team ist es ohnehin besser wenn sich die Recons mit ihren Motion Mines direkt an der Front aufhalten und nicht in irgendeinem Busch campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank wird die Position dieser nervenden Wookies enttarnt. Wenns die net gäbe bräuchte keiner die Killcam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Killcam gibt es bei BC2 halt nicht ohne Deathcam.

Seid ihr euch da noch sicher? Hab schon öfter auf HC-Servern gespielt, auf denen es natürlich keine Killcam gab, aber eine Spawncam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Killcam gibt es bei BC2 halt nicht ohne Deathcam.

Seid ihr euch da noch sicher? Hab schon öfter auf HC-Servern gespielt, auf denen es natürlich keine Killcam gab, aber eine Spawncam!

Da ich fast nie HC spiele habe ich das jetzt doch glatt mal in der Mittagspause auf einigen Servern ausprobiert. In einigen Fällen wurde bis zum Respawn noch der Bereich, in dem es mich gerissen hat angezeigt, aber eine richtige Deathcam mit Umschaltmöglichkeit auf die Squadmitglieder gab es da nicht. In den Serversettings habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, um so etwas einstellen zu können.

Mit meinem Glück bin ich gleich auf dem ersten Server in einen Mitstreiter von Geri gerannt, der scheinbar seinen neuen Cheat ausprobiert hat. Ich muss wohl doch mal wieder eine Spende an BustedPunks senden ;)

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.