Zum Inhalt springen
Greenday

Habe ein Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo seit ein paar tagen spiele ich den Multieplayer.

So aber ab heute spinnt der muliplayer umher.

Ich spiele ganz normal auf einmal hack es und ich fleige vom server und es kommt ein kasten punkbuster.

So hatte das spiel neu installiert so dann ging es ne weile dann hat es wieder das gleiche problem gehabt.

Ich kann normal spielen aber nachner zeit bleibt das spiel stehen und die verbindung wird unterbrochen.

Könnt ihr mir vllt helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Auf welcher Version hast du denn jetzt das Spiel?

Wenn noch auf 1.0, dann lad dier mal den patch hier runter: http://www.bf-games.net/download/1698/batt...lient_full.html

Wenn du dir die Deluxe Edition gekauft hast, dann reicht es, den hier zu installieren: http://www.bf-games.net/download/2477/batt...ntal_patch.html

denn die Deluxe Edition ist schon auf v1.40.

Falls du das Spiel nicht auf der aktuellsten version (1.51 jetzt mal ausgenommen) hast, kann es nähmlich sein, dass punkbuster dich für nen Cheater hält oder EA das ganze nicht mehr richtig unterstützt.

Falls du dann beim Starten des Spiels die Meldung "Konflikt mit Emulationssoftware erkannt" oder so bekommen, dann ließ dir mal das Thema hier durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45570

:daumenhoch:

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke kannst du mir aber bitte den richtigen link geben gehe auf battlefiel 2124 und dann kommen da so viele links.

Achso und ja ich habe Battlefield 2124 deluxe Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.