Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dAChris

Bilder schießen im Spiel!?

Recommended Posts

hallo zusammen,

hab da mal ne Frage wieder. Und zwar wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht im Spiel ein Bild zu schießen?!

Hab in anderen Foren mal nachgeschaut aber bin zu keinen Ziel gekommen!

Hoffe hier auf eine Antwort :) denn ich will gern Bilder machen und villt auch Videos drehen! :innocent:

Danke,

mfg.chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein

außer mit einer capture card wie dieser, aber 185€ für paar screenshots wärens mir nicht wert.

bearbeitet von dan'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield: Bad Company gab es eine Screenshotfunktion (Auf der PS3 die Dreiecktaste) womit automatisch der Screenshot hochgeladen und auf der Battlefield Seite hochgeladen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Battlefield: Bad Company gab es eine Screenshotfunktion (Auf der PS3 die Dreiecktaste) womit automatisch der Screenshot hochgeladen und auf der Battlefield Seite hochgeladen wurde.

aber nicht im 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ok .... muss ich dann mal schauen wie ich das mach....

villt fernseher verkoppeln zum rechner und über den rechner aufnähmen ??? naja egal muss ich schaun.

danke aber trotz allem ;)

mf.chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm, ok .... muss ich dann mal schauen wie ich das mach....

villt fernseher verkoppeln zum rechner und über den rechner aufnähmen ??? naja egal muss ich schaun.

danke aber trotz allem ;)

mf.chris

Für sowas bräuchtest du auch eine TV-Karte am PC. Probier es mal mit einem DVD Festplattenrekorder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne alte tv karte hab ich ja.... werd ich mal probieren!

Kannst ja einfach nen Foto vom TV machen.

Ist zumindest die billigste Variante :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht schon wie im ersten teil...bei der xbox musste man ja im ersten teil glaub ich in irgendeine richtung auf dem steuerkreuz drücken, nun hab ich nach über einem jahr des bfbc2 zockens gemerkt dass man mit drücken der back taste und dann start auch screenshots machen kann. leider habe ich keine ahnung wohin die verschwinden...beim ersten teil konnte man sich die ja noch auf der offiziellen seite angucken, dieses mal finde ich sie leider nicht wieder und auch google ist wenig hilfreich. vielleicht weiß ja einer von euch mehr oder ist auf google erfolgreicher. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.