Zum Inhalt springen
dAChris

Bilder schießen im Spiel!?

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

hab da mal ne Frage wieder. Und zwar wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht im Spiel ein Bild zu schießen?!

Hab in anderen Foren mal nachgeschaut aber bin zu keinen Ziel gekommen!

Hoffe hier auf eine Antwort :) denn ich will gern Bilder machen und villt auch Videos drehen! :innocent:

Danke,

mfg.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

außer mit einer capture card wie dieser, aber 185€ für paar screenshots wärens mir nicht wert.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield: Bad Company gab es eine Screenshotfunktion (Auf der PS3 die Dreiecktaste) womit automatisch der Screenshot hochgeladen und auf der Battlefield Seite hochgeladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield: Bad Company gab es eine Screenshotfunktion (Auf der PS3 die Dreiecktaste) womit automatisch der Screenshot hochgeladen und auf der Battlefield Seite hochgeladen wurde.

aber nicht im 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ok .... muss ich dann mal schauen wie ich das mach....

villt fernseher verkoppeln zum rechner und über den rechner aufnähmen ??? naja egal muss ich schaun.

danke aber trotz allem ;)

mf.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ok .... muss ich dann mal schauen wie ich das mach....

villt fernseher verkoppeln zum rechner und über den rechner aufnähmen ??? naja egal muss ich schaun.

danke aber trotz allem ;)

mf.chris

Für sowas bräuchtest du auch eine TV-Karte am PC. Probier es mal mit einem DVD Festplattenrekorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne alte tv karte hab ich ja.... werd ich mal probieren!

Kannst ja einfach nen Foto vom TV machen.

Ist zumindest die billigste Variante :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht schon wie im ersten teil...bei der xbox musste man ja im ersten teil glaub ich in irgendeine richtung auf dem steuerkreuz drücken, nun hab ich nach über einem jahr des bfbc2 zockens gemerkt dass man mit drücken der back taste und dann start auch screenshots machen kann. leider habe ich keine ahnung wohin die verschwinden...beim ersten teil konnte man sich die ja noch auf der offiziellen seite angucken, dieses mal finde ich sie leider nicht wieder und auch google ist wenig hilfreich. vielleicht weiß ja einer von euch mehr oder ist auf google erfolgreicher. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.