Zokuso

Kleine Fragen [BC2-Vietnam]

Recommended Posts

hallo zusammen.

ich wollte nur kurz was fragen.

ich wollte nur wissen ob der huey in bc2 der uh 1d oder uh 1a ist.

ich vermute mal es ist de 1d.

man kann es eigentlich an der schiebetür sehen aber da sie nicht vorahnden ist, kann man es auch nicht sehen.

könnt ihr mir bitte helfen?

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso

bearbeitet von Poow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Dice es da noch viel genauer nimmt als die Natur, ist das Ding wahrscheinlich die Sonderausstattung UH-1 Iah mit extra Lastesel-Rampe, pinken Gurten und ner beiligenden Knoblauchpresse.

Wie oft hat dich eigentlich schon jemand auf die "kleine Fragen"-Threads hingewiesen?

Mein Tipp: Editier dein Post un ändere den Titel in "kleine Fragen [bC2-Vietnam]"

Dann hat der Thread gute Chancen gepinnt zu werden. Guter Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ok mach ich.

was wäre es denn für eine version ohne extra ausstatung?

bearbeitet von Zokuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil Dice es da noch viel genauer nimmt als die Natur, ist das Ding wahrscheinlich die Sonderausstattung UH-1 Iah mit extra Lastesel-Rampe, pinken Gurten und ner beiligenden Knoblauchpresse.

Wie oft hat dich eigentlich schon jemand auf die "kleine Fragen"-Threads hingewiesen?

Mein Tipp: Editier dein Post un ändere den Titel in "kleine Fragen [bC2-Vietnam]"

Dann hat der Thread gute Chancen gepinnt zu werden. Guter Vorschlag?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis denn einer welcher huey imm vietnamkrieg am meisten geflogen ist??

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weis denn einer welcher huey imm vietnamkrieg am meisten geflogen ist??

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso

Die ersten Hueys im Vietnam Krieg waren die HU-1As als Medevac Helicopter. Später waren es dann modifizierte UH-1A und UH-1B Modelle mit Raketenwerfern und MG's. Bell führte daraufhin später die Versionen UH-1D und UH-1H ein. Über 300 der UH-1 A und B Modelle flogen Ende 1964 in Vietnam. Wieviel der späteren Versionen oder welche Version am meisten dort flog, kann ich auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Kann meine Freundin BC2V beim EA Store vorbestellen oder ist der Code auch wieder EMail gebunden wie bei den SPECTACT- Waffen? Soll dann mein Weihnachtsgeschenk werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja völlig integriert, also spiele ich dann mit meinem akteullen Account Vietnam, oder?

Und wie ist das mit den Waffen? Kann ich dann die bisherigen Waffen in Vietnam nutzen oder nur die, die man da dann noch freischaltet und umgekehrt?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird ja völlig integriert, also spiele ich dann mit meinem akteullen Account Vietnam, oder?

Und wie ist das mit den Waffen? Kann ich dann die bisherigen Waffen in Vietnam nutzen oder nur die, die man da dann noch freischaltet und umgekehrt?

Lg

1) ja

2) nein. vietnam -> vietnamwaffen, bc2 -> bc2 waffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin. Kann meine Freundin BC2V beim EA Store vorbestellen oder ist der Code auch wieder EMail gebunden wie bei den SPECTACT- Waffen? Soll dann mein Weihnachtsgeschenk werden.

Weiss keiner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich wie bei den SPECACTs.

Sie kanns dir ja auch im Laden kaufen wenns da is.

bearbeitet von VilPat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dachte da gibts nur ein Code den ich denn im Spiel eingebe. Ne denn kauf ich es mir selber sollte ja ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin würde mir nie ein Spiel schenken. Die wär froh wenn der PC rausfliegen würde. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.