Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Puke

BF1942 hat Geburtstag und keiner geht hin

Empfohlene Beiträge

... naja hatte.. am 10.09... Gab es in den Jahren zuvor noch teilweise groß aufgezogene Geburtstags-Events, muss man heutzutage sehr akribisch das Internet nach Neuigkeiten aussieben. Viele große Portale, die einst ihr Hauptaugenmerk auf den Urvater der Battlefieldreihe gerichtet haben, sind verschwunden. Es hat den Anschein, als würde alles nach und nach verpuffen. Die Erinnerung an die gute alte Zeit bleibt! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Battlefield 1942!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prost, bf42.. ich trink auf dich

danke für die zahllosen stunden, die du mich unterhalten hast <3

Stunden ? Wohl eher Tage oder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen "keiner geht hin". Ich stell jedes Jahr ne Kerze ins Fenster und singe ein Liedchen. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, 8 Jahre alt und immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Und immer noch aktiv gespielt. Auf die nächsten 8 Jahre mit 1942 :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich gratuliere dem Geburtstagskind natürlich nachträglich zum Zehn-Jährigen-Jubiläum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hoffentlich schafft es ein modernes Spiel BF 1942 noch vom Inhalt der Mods, in den Spielerzahlen, Spiel freundlichkeit,gute/einfache Bedienbarkeit.

Alles gute zum 8.Geburtstag, Königin des Kriegsshooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wäre es gestern gewesen, wieder ein Jahr und ein Monat rum. :o

Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott wenn ich zurück denke ...

Happy Birthday BF42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich dich gleich mal an .Auf das alte aber gute Battlefield mit allen Mods und Erweiterungen .

burzl1.GIF160.gif32_tiere_33_1.gifhundhiho.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja zu dem Anlass eine kleine Vanilla Jubiläumswochend event Zockerabend machen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.