Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Rodney McKay

FHSW 0.42 Installer

Empfohlene Beiträge

FHSW-top_logo.jpg

Hallo Freunde von FHSW und jene die es werden wollen

Die Pixel-Fighter-Community einer der Offiziellen FHSW Partner präsentiert euch den Installer für die neue FHSW Version 0.42. Ihr könnt ihn euch per FTP oder mit der PFC Toolbox downloaden diese bietet euch noch manche andere Vorteile.

Zur Zeit läuft unser Server noch mit der alten FHSW Version.

PFC-042-a.jpg

PFC-042-b.jpg

PFC-042-c.jpg


PFC-042-d.jpg

PFC-042-e.jpg

Installer 2 Parts:

1. Part ist der Mod ( 1.25 GB)

2. Part sind die Maps (xxx GB) + Toolbox (optional)

Bei Part 2 bitte den levels Ordner einstellen bei mir sieht das so aus:

L:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\FHSW\Archives\bf1942\levels

einfach nur eurem Verzeichnis anpassen

beides ist in der Toolbox zum download erhältlich ( Mods )

Toolbox download:

http://85.214.86.156/toolbox/PFC_Toolbox_first_setup.exe

toolbox-join.gif

click mods:

- FHSW042-client_1_of_2

- FHSW042-client_2_of_2

fhsw-toolbox1.png

FHSW-Toolbox-042.png

FHSW-Toolbox-042b.png

Server joinen ganz bequem über Toolbox:

pfctb://83.169.10.99:14567

FHSW-Toolbox-042c.png

download mirror #1: ftp://83.169.10.99/FHSW/FHSW042-Client-1of2.exe

download mirror #1: ftp://83.169.10.99/FHSW/FHSW042-Client-2of2.exe

download mirror #2: ftp://85.214.86.156/Mappacks/Mods/FHSW042-Client-1of2.exe

download mirror #2: ftp://85.214.86.156/Mappacks/Mods/FHSW042-Client-2of2.exe

-=PFC=- HTTP download mirror Europe 100mbit bandwide #3: http://83.169.10.165/downloads/FHSW042-Client-1of2.exe

-=PFC=- HTTP download mirror Europe 100mbit bandwide #3: http://83.169.10.165/downloads/FHSW042-Client-2of2.exe

mit freundlichen Grüßen die Pixel-Fighter-Community

you-make-the-difference.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTE ARBEIT! :daumenhoch: finde es nur etwas unseriös den spielern gleich "auf zu zwingen" auf dem pfc fhsw server zu spielen da der installer eine desktop verküfung erstellt um direkt auf euren server zu joinen..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Installer funktioniert zwar gut, aber vielleicht könntet ihr ihn so umbauen, dass er die Maps aus dem zweiten Teil in einen eignen Ordner kopiert. Derzeit kopiert er die Maps ins Hauptverzeichnis, so dass man einen Extraordner "Maps" anlegen muss und diese dann dorthin kopieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie interessant...... wenn ich den FHSW folder benutze den mir dieser installer in den mods ordner installiert kann ich nicht auf den [hslan]FHSW 0.42 Server joinen.... jedoch wenn ich wieder den alten FHSW folder in den mods ornder ziehe und versuche nochmal zu joinen klappts....

merkwürdig.... <_< zufall? oder doch keiner......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie interessant...... wenn ich den FHSW folder benutze den mir dieser installer in den mods ordner installiert kann ich nicht auf den [hslan]FHSW 0.42 Server joinen.... jedoch wenn ich wieder den alten FHSW folder in den mods ornder ziehe und versuche nochmal zu joinen klappts....

merkwürdig.... <_< zufall? oder doch keiner......

Als0 mein lieber Stefan wir haben bestimmt nichts gebaut was nur das Spielen auf einen Server zulässt. Wenn du also einen konkreten Beweiß oder ähnliches hast dann bitte nichts wie raus damit, danke.

"Der Installer funktioniert zwar gut, aber vielleicht könntet ihr ihn so umbauen, dass er die Maps aus dem zweiten Teil in einen eignen Ordner kopiert. Derzeit kopiert er die Maps ins Hauptverzeichnis, so dass man einen Extraordner "Maps" anlegen muss und diese dann dorthin kopieren muss. "

Wurde geändert, danke für den Hinweis

Im Übrigen sollte der Installer eigentlich laufen, jedenfalls tut er es bei mir. Wenn sonst noch jamand probleme damit hat dann bitte einfach an uns wenden wir werden es überprüfen und ggf. abändern.

Mfg

Kampfsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fühle ich mich ganz schön verarscht. Bei mir stürzt die PFC Toolbox nach ein paar Sekunden ab. Ich habe die aktuellste Version und Win XP. Und einen PC der nicht billig war und den Hardwareanforderung mehr als gerecht wird. habs schon mehrmals installiert, jedoch keine Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.