Zum Inhalt springen
Abdur

zerstörung 2.0 trophäe lust mit mir zu machen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

ich habe bald platin auf der ps3 jedoch fehlt mir nur noch die trophäe mit den 20 zerstörung kills

ich bruache noch 7 personen die das mit mir machen könnten

hab leider kein headset

hier mein ps3 name

Allstar-Apos

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet

danke im voraus ;D

versuche das schon 20 jahre hab aber noch nicht mal 1 kill dadurch :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschieb das mal in den Konsolenbereich für BC2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awards, pins, whatever macht man nebenher. passiert im normalen spielbetrieb und wird nich erzwungen...

kannst aber ma auf atacama und ähnlichen maps mitm tank probiern. geht ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche das schon 20 jahre hab aber noch nicht mal 1 kill dadurch

wie alt bist du denn jetzt :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche das schon 20 jahre hab aber noch nicht mal 1 kill dadurch

wie alt bist du denn jetzt :)?

bc2 ist ja auch schon 20 jahre draußen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze dann auch mal diesen Thread für meine Frust.

Wie auch der Ersteller dieses Thema fehlt mir nur noch diese eine verdammte Trophie, aber Sie will einfach nicht. Hab das Spiel jetzt gut 5 Monate aber erst 3 Kills durch Zerstörung.

Was mache ich Falsch?

Wann genau fällt ein Haus zusammen?

Tipps und Tricks?

Karten?

Beste Waffe dafür?

Wollten es mit paar Leuten auch im einem Privaten Spiel probieren aber angeblich bekommt man da keine XP Punkte und der gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.