Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

William Wallace

Welche mod ist eure Lieblings WW2 Mod?

Welche mod ist eure Lieblings WW2 Mod?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

XWWII

XWWII ist ja ganz nett gewesen aber er meine wohl nur die noch aktiven mods :whistling:

meinen favorieten muss ich hoffentlich nicht erwähnen :) sollte jedem bekannt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige vorteil von fh0.7 gegenüber fhsw ist die kürzere ladezeit und die geringere Sytemanforderung :baeeeeeh:

my word :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH / FHSW vor EOD . :daumenhoch: Schade ist nur , dass nicht viele FH / SW - Maps Botsupport haben (ausgerechnet nicht meine Lieblingsmaps) :confused: , deshalb punktet hier auch BG 42, deren Botsupport ist super und umfangreich! FH / SW Leute , bitte bastelt doch mal daran , es gibt auch Zocker die gern SP spielen (z.B. zum Üben)! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlegroup42 vor FHSW und schließlich FH. BF1942 eigentlich nur noch für Custommaps und das ziemlich selten, schade eigentlich.

BG42 punktet dabei für mich deutlich beim ausgebauten Bot-Support und der Liebe zum Detail sowie der historischen Genauigkeit. Bei FHSW ist es einfach der enorme Umfang, die spieltechnischen Innovationen und die teilweise verrückten Fahrzeuge, wobei man immer wieder erstaunt, was so alles erdacht und entwickelt werden sollte. Hingegen schrecken mich die langen Ladezeiten wirklich ab mal kurz eine Runde zu spielen. Und zu guter Letzt ist FH eben ein Klassiker, der mich allerdings nie so angesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Battlegroup42 da die Bots etwas Clever sind als bei den anderen Mods .

FHSW ist zwar auch nicht schlecht aber wegen den langen Ladezeiten spiele ich es kaum.

Da sollten und müssen die Macher schnell was machen.

Auch das Punktsystem bei FHSW finde ich nicht so gut.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.