Zum Inhalt springen
SMSunny

DC-Map-Moddel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ,

ich suche einen der mir eine Map von DesertCombat nach meinen wünschen umgestalltet

( Gegenleistung nach Vereinbarung )

bei Interesse einfach mailen oder eine PN senden

Mfg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen, da bist du hier im falschen Unterforum.

Denn die Chance, dass welche der wenigen verbliebenen Bf42-Modder hier reinklicken, ist relativ gering. Zumal alles hier, den vielen Unterforen sei dank, verdammt ist, verschütt zu gehen. Besser wär's im Editing Bereich / kleinere Mods.

Ich würd' deinen Fred ja mitnehmen, wenn ich denn könnte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal ein paar mehr Infos darüber, was du dir eigentlich genau vorstellst, wie es werden soll, und was du geben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar ,

also,es sollte die Maps LostVillage von Desert Combat bearbeitet werden,so das diese für jeden nutzbar ist ohne gedownloadet werden zu muessen....

LostVillage :

einige Helis erneuern / ersetzen

paar Fahrzeuge dazu

einige Waffen noch mit integrieren , bestimmte positionen

Wachtürme integrieren ect :

weitere Details sowie Gegenleistung koennen wir gerne dann vorher noch ps. abklären ,bei Interesse koennen wir auch gerne Tel. kommunizieren

Mfg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also so kompliziert sind die Änderungen, die du haben möchtest denke ich nicht, du könntest ja einfach mal ne Minimap posten auf der eingezeichnet ist, wo was einzufügen oder zu ändern ist, dann würde das bestimmt auch jemand frewillig ohne Gegenleistung machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helo ,

ich versuche da mal was zu erstellen,natürlich wäre es von Vorteil wenn der jenige mit mir auf unseren Gameserver connecten koennte und die Details dann genau absprechen koennten via SM oder TS...

bin immer bereit für eine GL,weil ich weiss das jeder seine Freizeit dafür opfert und Geld kann jeder gebrauchen ,diese Map sollte auch ein Unikat bleiben.... " Gegenleistung habe ich mir € vorgestellt "

Mfg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ohne Download", sprich serverside, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Dann aber gleich vorweg, dass es definitiv nicht möglich ist, StaticObjects (=>Wachtürme bzw. Gebäude im Allgemeinen, sprich alles, was nicht zerstört bzw. gespawnt werden kann) einzubauen bzw. zu ändern. Geht zwar, wird dem Client aber nicht übermittelt => "Unsichtbare Wände".

Valkyrie-Clan.com:9987 ist unser TS3, wo ich im Moment auch online bin. Dort können wir uns gern unterhalten über SSM-Anpassungen à la:

- ControlPoints verlegen

- SoldierSpawns verlegen

- VehicleSpawns anpassen. Fahrzeuge rausnehmen, reinnehmen, etc.

- Standard-Waffen-Kits ändern und Spawner für selbige einrichten

- Deathbubbles bzw. zusätzliche SupplyDepots für Helis/Inf

- ...

Es muss natürlich nicht unbedingt ALLES davon genutzt werden :P

Jero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeronimo ,

Thx für die schnelle Antwort,werde mich am frühen Abend bei dir melden um weiteres abzuklären.

Mfg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar ,

also,es sollte die Maps LostVillage von Desert Combat bearbeitet werden,so das diese für jeden nutzbar ist ohne gedownloadet werden zu muessen....

Das Stichwort, was du suchst, ist Server Side Modding, oder kurz SSM, und beinhaltet die Dinge, die Jero geschrieben hat.

Denn wenn man weiß, was man will, kann man danach auch gezielt im Netz suchen; eine Anlaufstelle wäre zB hier. Für SSM benötigt man lediglich einen .rfa-Entpacker, einen Texteditor und ein wenig Referenzmaterial (zum abgucken :D).

Models sind wieder andere Dinger und zwar die Grundlage (3D Form) für völlig neue Objekte/Fahrzeuge. Das setzt natürlich entsprechende Programme und Erfahrung voraus und kann so einiges an Mühe kosten. Außerdem ist es unumgänglich, diese Veränderungen erst einmal downloaden zu müssen (Mods, Custom Maps mit eigenen Objekten), bevor man auf den Server verbinden kann. Dementsprechend ist der Titel irreführend.

Ich hoffe, das war dir zur Erhellung dieser Dinge dienlich.

Thx für die schnelle Antwort,werde mich am frühen Abend bei dir melden um weiteres abzuklären.
Dann hört man sich ja dort :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.