Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 Vietnam vorbestellen

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

wer uns einen Gefallen tun möchte, nutzt diesen Amazon-Link zum Bestellen von Bad Company 2 Vietnam

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]ir?t=bfgamenet-21&l=as2&o=3&a=B0047GMBK0

Ihr supportet damit ein wenig die Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch bei Amazon Vietnam vorbestellt und heute eine Mail erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es ja gerne über euren Ref Link bei Amazon bestellt aber ich sehe nicht ein diese 5€ Strafgebühr für ein USK 18 Spiel zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon gibt jetzt auch ein relativ genaues Erscheinungsdatum an.

Wie es aussieht, kommt es woh Ende Dezember. Genauer gesagt am 31.Dezember :-(

Das heißt, weitere 2 Monate ohne neues BF-Futter... weder Maps, noch 1943 noch sonstwas. Das is schon ganz schön arm!!!

http://www.amazon.de/gp/product/B0047GMBK0...;pf_rd_i=301128

Bearbeitet von Schwerkraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat DAS jetzt zu bedeuten?...heist das wer bfbc2 vietnam bei EA bestellt bekommt es am 15ten?

nein am 18.

der offizielle release ist der 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nichts falsch gemacht habe, hab ich es über euch bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal: Ist die Pre-Order Vietnam Download Version im EA Store dann schon ab Freitag Nacht dem 18ten verfügbar, oder kommt das erst am Samstag Abend oder so?

Habs per Pre-Order bestellt, aber noch keine Mail bekommen...unter meine Spiele wirds auch nit gelistet?

Wenn jemand genaueres Weiß-bitte posten.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Steam sind es noch 4 Tage und 10 Stunden, also sollte es am Samstag um 2000 Uhr erscheinen. Denke nicht das der EA-Store sich da länger Zeit lassen wird, eher noch ein bisschen früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber steam setzt ja das bfbc2 als steam spiel vorraus. Reicht es wenn ich es als Non Steamspiel hinzugefügt hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo Leute,

ich habe mal bezüglich diesem Vorbestellen eine Frage und zwar, können wir uns dann schon am 18. ins Gefecht stürzen sowie den südostasiatischen Dschungel unsicher machen oder müssen die Vorbesteller dann ebenfalls bis zum 21. warten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber steam setzt ja das bfbc2 als steam spiel vorraus. Reicht es wenn ich es als Non Steamspiel hinzugefügt hab?

Hm.. keine Ahnung, mit Steam habe ich mich nie groß beschäftigt. Du hast es über Steam als non Steam gekauft? :unsure:

Hallo Leute,

ich habe mal bezüglich diesem Vorbestellen eine Frage und zwar, können wir uns dann schon am 18. ins Gefecht stürzen sowie den südostasiatischen Dschungel unsicher machen oder müssen die Vorbesteller dann ebenfalls bis zum 21. warten???

Am 18. werden dann sicher auch Server stehen! Wäre ja witzlos, wenn man 3 Tage seinen Code bewundern darf, bis es los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Hallo

Du brauchst die STEAM Version von BC2.

@ Milano

Vorbesteller auf dem PC die im EA Store gekauft haben können ab dem 18ten in den Dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht schon Bad Company 2 früher im Regal als vorgesehen? Falls ja, hoffe ich doch sehr dass das bei BC2:V auch der fall sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.