Zum Inhalt springen
grandelicous

Battlefield BC2 Comics

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Für unsere Clanhomepage ([MAN]= Mighty And Naked) erstelle ich wöchentlich kleine Comics mit 4 Panels (bildern ;) ). Nun dachte ich, dass auch eventuell andere Leute Interesse hätten die Comics zu lesen und somit habe ich vor sie hier mal zu posten. Die neuen Comics erscheinen für gewöhnlich jeden Donnerstag.

Hier ein Link zu unserer HP: http://www.man-clan.at.tf/

Klickt einfach auf den "Comic" Button um sie euch anzusehen.

Oder den direkten Link : http://mightyandnaked.mi.funpic.de/comics/index.htmlb56a4cdb

Nebenbei würde es uns auch freuen euch auf unserem Server anzutreffen (Infos stehen auf unsrer HP)

So ich hoffe die Comics finden gefallen

grüße Grandelicous

Bearbeitet von grandelicous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, eig ganz gut, nur die Dialoge sind nicht sher Pralle... Ich würd die Dialoge Oberflächlicher und kürzer halten, dh nicht so personenhaft... Denke mal der Dialog : Du willst michd och verarschen, der is sowas von hinüber könnte einer vone uch gesagt haben, wenn dass so gewollt sein soll, gestaltet sie noch etwas knackiger und klischeehafter...

Sonst sher gut gelungen... Und vielleicht, ums zur Perfektion zu treiben, würd ich die Grafiken eher in die Stilrichtung Pop-Art bewegen... So Heroes mäßig, die Konturen nicht so 2D im Hintergrund... Einfach 1-2 Schattene ibauen und ein klein wenig 3-D Elemente einbauen (Das Haus zb). Und die Dialoge nicht so lang ;)

Liebe Grüße,

PS.: Der Link ist defekt ;)

Richtiger Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Für unsere Clanhomepage ([MAN]= Mighty And Naked) erstelle ich wöchentlich kleine Comics mit 4 Panels (bildern ;) ). Nun dachte ich, dass auch eventuell andere Leute Interesse hätten die Comics zu lesen und somit habe ich vor sie hier mal zu posten. Die neuen Comics erscheinen für gewöhnlich jeden Donnerstag.

Hier ein Link zu unserer HP: http://www.man-clan.at.tf/

Klickt einfach auf den "Comic" Button um sie euch anzusehen.

Oder den direkten Link : http://mightyandnaked.mi.funpic.de/comics/index.htmlb56a4cdb

Nebenbei würde es uns auch freuen euch auf unserem Server anzutreffen (Infos stehen auf unsrer HP)

So ich hoffe die Comics finden gefallen

grüße Grandelicous

leider absolut unwitzige dialoge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "tarnen und täuschen" auf bIld 3 oder so, der Kerl sieht aus wie Guybrush Threepwood aus Monkey ISland 3 :D

the-secret-of-monkey-island-1-special-edition.jpg

(Mit viel Fantasie)

Ja, die Dialoge sind eher recht unlustig, eben wegen der Länge... Aber befolgt mal die Tips und behandelt eher ein paar Klischees....

Wie mein Profilbild :D^^

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Der Link ist defekt ;)

Richtiger Link

Dein Link ist bei mir auch defekt. :)

@ Threadstarter:

Ich finde die Comics soweit ganz gut, bis halt auf die bereits genannten Kritikpunkte.

Ansonsten : Gute Arbeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt jetzt isser uch Defekt... Denke mal da es irgend so eine XHTML seite ist muss der Schlüssel von der HP aus gesendet werden, naja... Einfach über HP reingehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich an dem Stil noch feilen muss geb ich gern zu. Naja die Comics waren ursprünglich dafür gedacht nur unter Freunden hergezeigt zu werden und waren ein Schnellprojekt. Lege mich was das ganze angeht jetzt mehr ins Zeug ;)

Danke für die Ratschläge ich schau mal was ich machn kann ^^

welcher link funktioniert nicht? der zur Hp oder der zu den comics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher link funktioniert nicht? der zur Hp oder der zu den comics?

Zu den Comics.

Aber über die HP gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.