Zum Inhalt springen
fenderkicker

In welcher Ära wird/sollte BF3 spielen?

Empfohlene Beiträge

Solange das Spiel BF2 Spaß bietet (inkl. Modbarkeit, Langzeitmotivation, vile Waffen, Fahrzeuge, große Maps) ist mir das Szenario sowas von egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h. )

Ende 1989, der Mauerfall geht schief und der dritte Weltkrieg geht los.

Das nenn ich ja mal n interessantes Szenario :)

Würde mir n WW2 im BC2 Style wünschen.. und das in Europa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für BF2 Style, 1. und 2. Golfkrieg, vlt wenn bei Georgien damals Krieg ausgebrochen wäre, das mit reinnehmen. Kalter Krieg wäre auch vlt ok.

Aber für mich stände 1. und/oder 2. Golfkrieg an erster Position. Oder Modern Warfare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzige Zeit bis nahe Zukunft ... also ungefähr so wie Ghost Recoon AW2 oder der neue Teil ... also maximal 20-25 Jahre vorraus

Edit:

... wenn ich mal so überlege währe der Kalte Krieg doch eigentlich eine geniale Idee ... am besten währe es dann so das man die Fraktionen wie bei WiC einteilt und vieleicht auch ähnliche Schlachtfelder hat ^.^ also Schlachtfeld Berlinermauer oder so

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzige Zeit bis nahe Zukunft ... also ungefähr so wie Ghost Recoon AW2 oder der neue Teil ... also maximal 20-25 Jahre vorraus

Edit:

... wenn ich mal so überlege währe der Kalte Krieg doch eigentlich eine geniale Idee ... am besten währe es dann so das man die Fraktionen wie bei WiC einteilt und vieleicht auch ähnliche Schlachtfelder hat ^.^ also Schlachtfeld Berlinermauer oder so

Zum Thema Kalter Krieg, ja das wäre geil. WiC blos dann in BF3 :D

Wenn das alles aber nicht kommen sollte, sollte BF3 Modbar sein und dann müsste es Leute geben die es dann auch programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die achtziger mit einem fiktiven Heissen Krieg wären wirklich ein interessantes Setting. Aber ich denke es läuft auf ein modernes Setting hinaus. Pi mal Daumen höchstens zehn Jahre voraus.

Das sind auch nur Spekulatius... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die achtziger mit einem fiktiven Heissen Krieg wären wirklich ein interessantes Setting. Aber ich denke es läuft auf ein modernes Setting hinaus. Pi mal Daumen höchstens zehn Jahre voraus.

Das sind auch nur Spekulatius... :whistling:

ja, aber Modern Warshit ist ja soooo "in" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube (oder besser befürchte), dass es wieder Modern Warfare werden wird. Da sind die Entwickler nicht so an Vorgaben gebunden wie z.B. im WK II. Aber ich würde mir Korea wünschen. Da wäre alles vorhanden (Flugzeuge/Jets/ Helis, Schiffe/Landungsmaps) ohne überpowert zu sein. Außerdem ließe sich dieses Szenario leicht vor- und zurückmodden, falls es (unwahrscheinlich) doch Modtools geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Aber ist mir eigentlich Latte wenns modbar ist :-))

Es wurde doch bereits gesagt das, bzw warum es für Frostbyte keine Mod-Tools geben wird, und eine andere Engine wird es sicher nicht haben..

Also wird es sicher auch in Zukunft nichts mehr mit Mods werden..

Was ich für einen Vorwand halte. Frostbyte ist genauso zu bearbeiten wie jede andere Engine auch. :whistling: Die WOLLEN nicht. Das ist der Punkt.

heißkalter Krieg wäre witzig.

und für viele wird das dann eventuell ein Kriterium sein, Battlefield 3 nicht zu kaufen.

Welches Szenario Battlefield 3 abdecken würde, hauptsache kein SciFi wie Battlefield 2142, würde mir ebenfalls egal sein, wenn dieses Battlefield wieder modbar sein würde, denn dann kann man ja auf seine Lieblingsmod ausweichen.

Und wie diese heißt, könnt Ihr in meinem Avatar herauslesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die achtziger mit einem fiktiven Heissen Krieg wären wirklich ein interessantes Setting. Aber ich denke es läuft auf ein modernes Setting hinaus. Pi mal Daumen höchstens zehn Jahre voraus.

yeah und dann schaltest du im audi quattro auf dem weg zum schlachtfeld das radio an und rast zu cheri cheri lady auf den feind zu :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vietnam, weils einfach cool is :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die achtziger mit einem fiktiven Heissen Krieg wären wirklich ein interessantes Setting. Aber ich denke es läuft auf ein modernes Setting hinaus. Pi mal Daumen höchstens zehn Jahre voraus.

yeah und dann schaltest du im audi quattro auf dem weg zum schlachtfeld das radio an und rast zu cheri cheri lady auf den feind zu :whistling:

:D

Ich dachte bei den achtzigern eher an ein marodes Sovjetimperium mit Afghanistankrieg und Tschernobyl und einer Schauspielerregierung in den USA, die Killersatelliten bauen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Die achtziger mit einem fiktiven Heissen Krieg wären wirklich ein interessantes Setting. Aber ich denke es läuft auf ein modernes Setting hinaus. Pi mal Daumen höchstens zehn Jahre voraus.

yeah und dann schaltest du im audi quattro auf dem weg zum schlachtfeld das radio an und rast zu cheri cheri lady auf den feind zu :whistling:

irgendwie finde ich die Musik aus meiner Jugend viel besser als die heutige.

Nostalgie pur halt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist mir eigentlich Latte wenns modbar ist :-))

Es wurde doch bereits gesagt das, bzw warum es für Frostbyte keine Mod-Tools geben wird, und eine andere Engine wird es sicher nicht haben..

Also wird es sicher auch in Zukunft nichts mehr mit Mods werden..

Was ich für einen Vorwand halte. Frostbyte ist genauso zu bearbeiten wie jede andere Engine auch. :whistling: Die WOLLEN nicht. Das ist der Punkt.

Das sehe ich genauso, spielt aber auch keine Rolle. Hätte man vorgehabt Frostbyte in Zukunft noch "modbar" zu machen, hätte man eine solche Erklärung nicht raus gegeben. Ich denke das damit das Thema Mods für BF Spiele auch in Zukunft durch ist..

und für viele wird das dann eventuell ein Kriterium sein, Battlefield 3 nicht zu kaufen.

Ja, was heißt viel?! Vielleicht interessiert es uns hier, und auch in anderen Communitys "viele", auf die Gesamtmenge gerechnet die heutzutage ein Spiel verkauft wird, ist das nur ein ganz kleiner Teil (schau dir die Spielerzahlen von BF Mods an).

Glaubst du EA interessiert was ein paar tausend Leute denken, wenn 5 Millionen andere es trotzdem kaufen?!

Vielleicht interessiert es noch Dice, nur haben die in dieser Beziehung nichts zu sagen..

Zum Szenario: hatte ja schon vor längerem gesagt das kalter Krieg ideal wäre, jetzt da Activision schneller war, glaube ich aber nicht mehr das es kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.