Zum Inhalt springen
fenderkicker

In welcher Ära wird/sollte BF3 spielen?

Empfohlene Beiträge

Hätte auch gern den kalten Krieg. Aber wir alle wissen doch ganz genau dass es modern warfare wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette auch das es wieder ne Kampange hat wo dann die BC geschichte weiter erzählt wird ... also ab nach Russland ... da ist der Krieg dann auch im Kalten coolface.png

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es könnte Golfkrieg werden, obwohl das momentan ja nicht so angesagt sein würde... :D

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es könnte Golfkrieg werden, obwohl das momentan ja nicht so angesagt sein würde... :D

hm jope ... da vermute ich dann aber den 2. ... also gibts dann bestimmt ne map mit dem Namen "Battle for Greenzone" oder so ^_^ ... hmmm Bagdad :) und dann mit em LittleBird durch die gekreuzten Schwärter fliegen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalter Krieg wäre ganz geil

mit der NVA die Yankee Marionette BRD überennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird es ein, dass meint jedenfalls meine Kristallkugel. :whiplash:

Dezember 2011: BF 3.1 Infanterie Monatsabo mit vier Grundlevel. für 49,95€ + 5€/Monat und einer Gratiswaffe pro Quartal! :whistling:

Dezember 2011: Patch 1.1 Bugfix

Januar 2012: BF 3.2 Boosterpack Ground: "Töte Infantierie mit den beiden besten Panzern aller Zeiten"

Januar 2012: Achievmentupdate #1: Panzerschlacht

Januar 2012: Patch 1.11 Balancing

Februar 2012: Mappack #1: "2 tolle neue Schlachtfelder für bis zu 24 Spieler warten auf Dich"

Februar 2012: Achievmentupdate #2: Held aller Schlachtfelder

März 2012:BF 3.3 Boosterpack Air #1 : "Jage Inf und Tanks mit zwei tollen Flugzeugen"

März 2012: Patch 1.2 Balancing &Bugs

März 2012: Ankündigung von Modtools zur Verkaufsteigerung.

April 2012: Mappack #2: "2 weitere tolle neue Schlachtfelder für bis zu 24 Spieler warten auf Dich"

April 2012: Achievmentupdate #2: Held aller Lufträume

Mai 2012: Patch 1.3 Balancing

Juni 2012: BF 3.4 Boosterpack Air #2 : "Jage Inf und Tanks mit zwei tollen Hubschraubern"

Juli 2012: Achievmentupdate #2: Alptraum aller Panzer

August 2012: Patch 1.4 Balancing &Bugs

September 2012: Mappack #2: "1 weiteres tolles neues Schlachtfeld für bis zu 16 Spieler warten auf Dich"

September 2012: Achievmentupdate #2: Alptraum aller Panzer

September 2012: Ankündigung Finalpatch

Oktober 2012: Absage von Modtools

Oktober 2012: BF 3.5 Boosterpack Sea : "Jage über die Wellen mit dem Schlauchboot in zwei tollen Farben"

Oktober 2012: Achievmentupdate #2: Freischwimmer für Alle

November 2012: Mappack #3: Abgesagt

November 2012: Betatest Patch 1.5

Dezember 2012: Battlefield 4 mit Preorder, Gratispanzer und exklusiver Spielerfigursonnenbrille für alle FIFA 2016- und NFS #79: "More stupid as fast" -Käufer

Dezember 2013: Release BF3 Finalpatch 1.5

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ leider klingt osis prognose gar nicht so unwahrscheinlich

doch, denn auf flugzeuge werden wir dank frostbite verzichten müssen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ leider klingt osis prognose gar nicht so unwahrscheinlich

doch, denn auf flugzeuge werden wir dank frostbite verzichten müssen :daumenhoch:

ähm ja ... und wo mit fliege ich dann immer bei Bf 1943 was auch auf der FB engine basiert? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol@Osis-schedule : Die Sache mit dem Monatsabo stinkt nach Klo-Kampfgas, das wäre für mich dann ein NoGo selbst wenn das Teil dann modbar wäre, oder besser, Modtools zur Verfügung gestellt werden. Spielabo = Oberpfui!

@T: Späte 1970er, frühe 1980er wär mal was Neues. Korea mit F-86 und Mig-21 und Zugemüse wäre auch ganz interessant. Oder die fiktive Verlängerung des WWII bis in die heutige Zeit, das braucht aber wohl zuviel Phantasie der Entwickler und Casualgamer.

Noch interessanter wäre wohl für die meisten hier die Fiktion dass sich alle BF-Modder zusammentun und ein eigenes neues BF schreiben. Da wäre bestimmt genug KnowHow und Wille vorhanden. Stellt Euch vor, ein OpenSource-Shooter der den grossen den Rang abläuft...... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ leider klingt osis prognose gar nicht so unwahrscheinlich

doch, denn auf flugzeuge werden wir dank frostbite verzichten müssen :daumenhoch:

ähm ja ... und wo mit fliege ich dann immer bei Bf 1943 was auch auf der FB engine basiert? :kritisch:

bf1943 nutzt ne ältere version der fb engine.

imagine:

Großes schlachtfeld, viele häuser. infantrie im haus, hält das erfolgreich.

Jet fliegt an und kamikaze ins haus.

große freude bei allen beteiligten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mag es doch technische Lösungen für geben.

Wenn die es wirklich wagen das große BF3 ohne Flugzeuge zu bringen,

können sie sich eh einseifen. Wenigstens die Presse wird EA daraufhin in Grund und Boden schreiben.

Aber die Schedule von Osis klingt beängstigend realistisch.

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.