Zum Inhalt springen
DonVega1983

Immer noch keine Punkte nach 2 Tagen

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

Was ich noch nicht gelesen habe ev. auch überlesen(wenn tut's mir Leid)wie sieht es denn mit deiner Benutzerkontensteuerung aus? Hast du volle Zugugriffsrechte? Wenn du es genauso machst wie es Kwanza beschrieben hat sollte es klappen, wenn nicht musst du dich an den Kundendienst richten! Die haben sich mit den Seriennummern aber auch ein Ei in's Nest gelegt was langsam echt nicht mehr nachzuvollziehen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem an der ganzen sache ist, wenn ich bf installiere und auf 1.41 patche, und dann erst SF dann is die version wieder auf 1.1 das heist ich kann nicht nach derhauptversion auf 1.41 patchen sondern wenn dann muss ich beide installieren anschließen auf 1.41 und noch 1.5 unddann muss ich noch überpfüfen ob die cd-codes richtig in der regestry drinnen sind.

Aber ich habe gerade auf einem angeblich mit ranking server gespielt, "das sind doch die server welche die 2 pfeile nach oben haben nach der roten 2 oder irre ich mich da ?"

hm nichts des zu trotz hab ich dann mal die verbindung verloren und jetzt sagt erwieder ungültiger cd code

p.s. wie haben die anderen spieler dann die ränge bekommen ?

Bearbeitet von DonVega1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm noch ne kleine frage kann es evtl sein das dass spiel im falschem verzeichniss ist ? oder is das egal wo das drinne ist denn bei mir is es im ordner EA Games undis es normal das mein ersteltes profil nicht im ordner profile auftaucht ?! Welche rechte meint ihr ? die auf der Ea games seite ? ich weiß nicht was ich dafür rechte habe

Bearbeitet von DonVega1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen:

- Betriebssystem: ?

- Benutzerkontensteuerung abgeschaltet (wenn Vista oder Win7): ?

- und sag doch auch, wo du es installiert hast.

Und: Für das "PS" kannst du den "Edit"-Button unten rechts verwenden. Wäre zmndst. ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann hat sich das schon erledigt.

Ich zeig dir glei mal n gutes Bild vom Serverbrowser.

Installation:

- BF2 und fertig machen, also nur BF2 installieren, nicht patchen und sonst auch nix.

- dann nur das SF-Setup starten und dieses installieren.

- nu is BF2 auf 1.2 (oder 1.21 ? - egal) gepacht

- dann erst 1.41 und anschließend 1.5

Dann muss Punkbuster noch adäquat installiert werden. Das kommt später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Du sollst es ohne SF installieren! Und du machst da was bei der Installation falsch SF wird mit installiert wenn du es anklickst,man brauch das nicht extra noch mal machen! SF lohnt sich meines erachtens eh nicht mehr. Wenn du die ganze Zeit SF hinterher drüber bügelst wundert mich garnix....

Unter XP gab es ja auch die Benutzerkontensteuerung(die zu Vista und 7 ja noch angenehm war),mir geht es darum ob er als Admin oder überhaupt als Nutzer mit vollen Zugriffsrechten arbeitet?

edit: zu spät...

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut wer?

Und HC: Jau. Ohne SF ist auf jeden erst mal testweise echt besser.

€: Meine Vermutung ist ja nach wie vor, dass die Combo: Patch 1.5 und die Complete Collection irgendwas an

den Pfaden zu den Keys in der Registry verwursten, oder an der Art der Abfrage.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da ein cooles Programm, das nennt sich Teamspeak. Vielleicht wär das ja mal was für euch beide......... :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon geschrieben oder auf der Seite zuvor:

Account sicher (Benutzername, Passwort, Emailadresse), dann alles löschen, was du finden kannst.

Obacht: In der Registry gilt: erst denken, dann löschen!

E. Die Tastaturconfig kannst du noch sicher. Controls.con heißt die.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Mach dir vom Profil ein Backup falls du etwas mit den Login Daten verschusterst.(Ich hab nix gegen Schuster,Ich trage gerne Schuhe also nicht missvertehen)

edit: wieso ist der immer schneller? xD

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja die ganze zeit schon meine frage gewessen ich habe jeden ordner durch gesucht aber da ist nur ein default profil drinnen und sonst nix ne datei mit meinem game nick namen is da niergens drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.