Zum Inhalt springen
Gast Monyfaker

Specact

Empfohlene Beiträge

Gast Monyfaker

Kann man jetzt die "Alle Bronzestars"- Auszeichnung bekommen, wenn man alle waffen auf Bronze hat?

Oder ist die (M1) und vor allem die SPECTACT- Waffen immernoch Vorraussetzung dafür???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker

hab ich ja gelesen, aber da hat ea die grammatik zu verhunzt, dass mir das einer übersetzen muss. bitte

Bearbeitet von Monyfaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll wohl soviel heißen, dass nun alle insignien vorhanden sein werden bei denen alle bronze sterne voraussetzung waren. anscheinend war nicht (nur?) die m1 der fehler sondern der tracer. ich bin gespannt. spätestens wenn die server wieder live sind werd ich ja sehen ob specact voraussetzung sind oder nicht. eigentlich dürfte das nicht der fall sein, gab es die auszeichnungen schon vor dem DLC, der nichtmal für pc erschienen geschweige denn angekündigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles nach Plan läuft:

Kann man jetzt die "Alle Bronzestars"- Auszeichnung bekommen, wenn man alle waffen auf Bronze hat?

Ja

Oder ist die (M1) und vor allem die SPECTACT- Waffen immernoch Vorraussetzung dafür???

Jein. Die Garand ist weiterhin Voraussetzung, die Specact Waffen waren nie Voraussetzung. Der Fehler war das der Tracer mitgezählt wurde.

Am besten selber testen, den Patch gibt es ja seit ner halben Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker

Bitte gleich mal hier rein schreiben sobald die ersten gepatched, gespielt haben. bin noch at work. kanns nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles nach Plan läuft:

Kann man jetzt die "Alle Bronzestars"- Auszeichnung bekommen, wenn man alle waffen auf Bronze hat?

Ja

Oder ist die (M1) und vor allem die SPECTACT- Waffen immernoch Vorraussetzung dafür???

Jein. Die Garand ist weiterhin Voraussetzung, die Specact Waffen waren nie Voraussetzung. Der Fehler war das der Tracer mitgezählt wurde.

Am besten selber testen, den Patch gibt es ja seit ner halben Stunde.

das stimmt doch auch nich

ich hatte die auszeichnung doch schon undzwar genau ab dem moment wo ich die letzte specact waffe auf bronze gebracht hatte

also kann es ja eigentlich nich am tracer liegen, der hat zumindest bei mir keine probs gemacht

sprich die specact waffen MÜSSEN vorraussetzung gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die auszeichnung doch schon undzwar genau ab dem moment wo ich die letzte specact waffe auf bronze gebracht hatte

also kann es ja eigentlich nich am tracer liegen, der hat zumindest bei mir keine probs gemacht

Wie kannst 1. die Auszeichnung schon gehabt haben und 2. warum hast du sie jetzt nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker

oh ne! irgendwie gibt es dazu immer dieselben 2 meinungen. "ja" man brauch die specact und "nein".

wie kann ich denn mit specact waffen bronze erreichen wenn es die nicht gibt. aber anscheinend doch gibt, weil einige sie benutzen oder benutzt haben.

das thema bringt mir üble laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gab ne zeitlang privat gehostete server dank der geleakten serverfiles

und da haben die leute in den serversettings die specact waffeneinfach freigeschalten

und ja diese server liefen als ranked

und die waffenauszeichnung hab ich noch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich sehs gerade. Bin da selber ein bisschen durcheinander gekommen.

Okay, dann ist wohl nicht der Tracer der Grund sondern die Specact Waffen sind daran schuld. Der Tracer wird von EA nur als Grund vorgeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker

fazit also: solange die scheiss specacts nicht zum verkauf angeboten werden gibts keine chance das insigium zu bekommen !

sehe ich jetzt alles richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt der Tracer Dart Bedingung (die gar nicht exisitert) wird die SpecAct Bedingung entfernt. Dadruch will man sich evtl. Konsolenport Flamewars etc. ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monyfaker
Statt der Tracer Dart Bedingung (die gar nicht exisitert) wird die SpecAct Bedingung entfernt. Dadruch will man sich evtl. Konsolenport Flamewars etc. ersparen.

Feststellung oder Wunsch ? :kritisch:

Das ist doch schon mehr als sehr paranoid:

Estens:

Erneut blechen um das Spiel zu 100% nutzen zu können (Insignien)

Zweitens:

Es ist nichts auf dem Markt, also kann man sie nicht kaufen, auch

wenn man :gehtsnoch: genug wäre es zu tun.

Drittens:

Der heutige Patch ändert was an diesem Quatsch "Einer der

Insignias erforderte einen Bronze-Star für den Peil-Sender,

welcher aber nicht erreicht werden konnte - Anforderung

wurde entfernt", anstatt das wichtigere vorzuziehen !

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.