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Puke

Die letzten Geheimnisse von BF1942

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Dass der Urvater der Battlefieldreihe noch so einige Geheimnisse in den Tiefen der Bits und Bytes verbirgt, sollte allseits bekannt sein. Unter anderem ist von Poow hier im Forum folgende nicht verwendete Animation gepostet worden:

hatchdufx.gif

Auch sollen sich Tiere im Code verbergen. Hat jemand dazugehörige Bilder, gegebenenfalls auch animierte? Was gibt es noch alles? Angefangen bei Lens Flare Effekten bis zu zersplitterndem Glas, oder einem angedachten, integriertem Mapdownload.

Wäre schön, wenn man hier so einige Codeausschnitte und Bilder sammeln könnte.

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Geil. Das is ja wie bei Super Mario. *prt prt prt*

e:

Die Ani war vielleicht für die U-Botte oder Bunker gedacht.

Ich wollt hier auch nich spammen. Ich musste nur echt lachen, als ich das gesehen hab.

Viel Spaß beim Forschen.

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Aus der BF1942.exe:

Unknown processor

Pentium® 4

Pentium® III Xeon

Pentium® III

Celeron

Pentium® II

Pentium® Pro

Pentium®

Pentium® OverDrive®

DX4

Write-Back Enhanced DX2

486 SL

AuthenticAMD

GenuineIntel

486 SL *lol*

180px-KL_Intel_486SL.jpg

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Ist zwar jetzt nicht so toll, was ich gefunden hab, und es betrifft auch nicht das original Spiel sondern DC und DCF.

In der Map DC Desertshield ist auf dem Boden eines See´s ein Gesicht und und ein Schriftzug aufgemalt. Da es unter der Wasseroberfläche ist, kann man es im normalen Spiel nicht sehen. Ich hab die Map in Battlecraft versucht zu bearbeiten und bin dabei darauf gestossen.

1.jpg

4.jpg

Wie gesagt nicht grad toll, aber immerhin hab ich was gefunden.

Edit: Das Gesicht befindet sich in der Datei Tx03x03.dds im Textures Ordner von Desertshield.

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Bei Searigs ist auch was von iggy unterm Boden. Ansonsten gibts auch noch die Graffitis. Aber fast alle Teams haben so ein paar Eastereggs in ihren Mods untergebracht. Steht bei BG42 nicht irgendwo was auf nem Plumsklo? :D

Aber Eastereggs sind ja wieder eine andere Art von "Geheimnissen".

bf19422009-02-1501-53-3vdq.jpg

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Gast buschhans
Dass der Urvater der Battlefieldreihe noch so einige Geheimnisse in den Tiefen der Bits und Bytes verbirgt, sollte allseits bekannt sein. Unter anderem ist von Poow hier im Forum folgende nicht verwendete Animation gepostet worden:

hatchdufx.gif

Auch sollen sich Tiere im Code verbergen. Hat jemand dazugehörige Bilder, gegebenenfalls auch animierte? Was gibt es noch alles? Angefangen bei Lens Flare Effekten bis zu zersplitterndem Glas, oder einem angedachten, integriertem Mapdownload.

Wäre schön, wenn man hier so einige Codeausschnitte und Bilder sammeln könnte.

Die Animation gefällt mir, die könnte echt Zum Fahrzeug einsteigen z.B. gebraucht werden.:-)

Zu den Tieren:

">
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Die Sachen sind aus Mods. Es geht mehr um die vorhandenen Objekte aus dem Hauptspiel ;-) .

Zu den Tieren: Bei den Texturen finden sich Sheets mit einem Hahn, Huhn und einer Kuh. Ob es dazu passende Modelle gibt, weiss ich nicht.

Außerdem gibt es noch einen Sheet mit französichen Schildern, der ebenfalls nie verwendet wurde.

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