Zum Inhalt springen
HanMale

R9-mehr probleme als vorher!

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was los ist, seit dem tollen 900mb patch sehe ich keine leuchtspuren meiner eigenen geschosse mehr(120mm, heli geschütz, sniper, anti air)!

mal ganz davon abgesehen, das ich nicht mehr auf meine leute aus der freundesliste connecten kann...(failed to connect to ea online)

der serverbrowser läuft auch nicht immer rund, was aber auch schon vor R9 so war!

dieses problem haben, nach anfrage im ingamechat, mehrere leute! da aber dice und co soviel wert auf "realistische ballistik" legen, verstehe ich nicht weshalb ein mega patch released wird, welches das bischen gefühl von realismus eliminiert(flugbahnverfolgung etc.) welches das spielerlebnis, zumindest für mich, ausgemacht hat!

optional abschaltbare leuchtspur munition, wäre doch eine tolle sache, für leute, welche freie sicht auf gegner haben wollen, und ihr eigenes geballer nich sehen wollen! ich will aber wissen, wo mein (z.B. m95) geschoss landet und welche flugbahn es nimmt, von 120mm granaten ganz zu schweigen...

hoffe das ist nur ein "weiterer" bug!

...würde mich interessieren ob ich mit meiner meinung alleine dastehe! :gehtsnoch:

Ps.: bin noch ein forum noob!

Bearbeitet von HanMale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knifing läuft bei mir super, wie auch alles andere!

ein freund hat messerbugs, wenn er von hinten zusticht!

das sollte schon längst gefixt werden, scheint aber auch system(bzw. performance) abhängig zu sein!

Bearbeitet von HanMale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Messern hatte ich gerade auch 2x Probleme, wo vorher keines gewesen wäre...

außerdem ist mir aufgefallen das man immernoch erschossen werden kann, obwohl man sich hinter etwas verkrochen hat... das liegt wohl immernoch an der Hitbox...

ansonsten kann ich eigentlich keinen Unterschied ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine probs mit der freundesliste?

die probleme mit der hitbox könnten auch ping bedingt sein(denke ich)...

hab das problem nur, wenn ich unter beschuss in deckung hechte: angekommen, zapp,tot!

Bearbeitet von HanMale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wars auch... unter Beschuß und dann in Deckung gegangen... dort angekommen wurde ich erschossen :-(

Probleme mit der Freundesliste wären mir nicht aufgefallen... Kontakte werden korrekt mit Status angezeigt, hab allerdings nicht versucht zu denen zu connecten, aber die zu mir

keiner von denen hat was im Skype davon erwähnt, das es dort Probleme gegeben hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie stehts mit der leuchtspurmun?

siehst du deine panzergranaten fliegen, oder nur den aufschlag???

ich sehe nämlich nur die von anderen!

Bearbeitet von HanMale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eben Gunner in ner Mi-28, also ohne die Leuchtspuren geht das ja mal garnicht!! Extrem ungenehm und vollkommen unlustig!! :daumenrunter: :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah, ein gleichgesinnter!!!!

finde das nimmt dem game nen gewaltigen haufen "realismus" und spaß!

das geht mir besonders beim snipern auf die...!

"wo hab ich denn nu hingeballert"?

in der hektik schwer auszumachen ob zu hoch oder zu tief gezielt wurde!

es sei denn, die haben die ballistik vom solo auf den multiplayer übertragen(fadenkreuz=treffer), dann würde ich auch nich motzen...

allerdings auch nich mehr bc2 daddeln!

Bearbeitet von HanMale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute beim spielen nicht drauf geachtet, aber wenn die Leuchtspuren nicht mehr sichtbar sein sollten, dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so geplant. Moglicherweise ein directx 10 bug? Müsste man mal austesten. Wenn das mit dem Messern ein Problem ist, dann vermute ich einfach mal, dass sie die alte Version des Messers wieder eingebaut haben, die sie erst letztens rausgenommen haben^^

Könnte aber genau so gut auch mit den Hitboxen oder der neuen Kollisionsabfrage zu tun haben... abwarten.

Bearbeitet von Poow
dämliche touch Tastatur -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.