Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black Jack

Patches ?

Empfohlene Beiträge

Hallo leute , ich brauch mal hilfe . Hab mir BF aufgespielt und brauch nun die Patches und Punkbuster. Wo bekomme ich das her ? Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber da kann ich den pachtes nicht runterladen . Ich bin nicht so der Profi . Was muss ich machen um den runter laden zu können ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun hab ich den Paches runtergeladen , kann aber immernoch nicht spielen . Ausgeführt habe ich sie auch , wurde aktualiesiert. Im spiel sind immernoch alle games dunkel, nur ein Heller. was muss ich noch runterladen ? Punkbuster ? Wenn ja wo bekomm ich den ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab auch den punkbuster gefunden und aktualiesiert kann aber immernoch nicht spielen . So ein ärger. Was kann ich nun noch tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du PB in dein spiel an gemacht ?

Es ist unter wo mann die server sehen kann, da musst du den hacken rein machen, dann wieder ein Aktualisierungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich , wenn ich ein spiel spielen will sagt er immer falsche version . wenn ich dann auf updats suchen geh passiert nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Patch 1.21 BFV

Für PunkBuster schau was du brauchst, Win oder Linux, Mac

PunkBuster

:party: :party:

ganz einfach, hier liegt der fehler.

1.21 isn incremental von 1.2. den brauchst du, bevor du 1.21 installierst.

dank frenchy darfst du jetzt wie folgt vorgehen:

BF:V wieder KOMPLETT deinstallieren

Dann wieder neu installieren

1.2 runterladen und installieren LINK

1.21 installieren

Punkbusterupdate machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Com.Sordan, aber ich hab BFV ab 1.2 und ich denke nicht das er sein BFV so alt ist, das er noch den Patch 1.2 braucht.

ne frische installation von BF:V is aber nun mal mit 1.0 ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich ein andere BFV, ich hab nie den 1.2 gebraucht und bin auf alle Server und kann auch die Mods spielen ????

Was mache ich dann nicht richtig ???

Ich war Gersten Abend noch auf BFV und auf EoD ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.