Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black Jack

Patches ?

Empfohlene Beiträge

hab mir ne neue CD gekauft vor drei wochen . Ich werde mal deinstalieren und neu machen . Und den link habe ich mir angeschaut . soll ich da runterladen wo die Panzer rechts sind ???????? oder ist das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mein Paches aktualisier sag er es wird von 1.2 auf 1.20 aktualisiert ich habe aber 1.0 muss ich nicht erst von 1.0 auf 1.2 aktualisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mein Paches aktualisier sag er es wird von 1.2 auf 1.20 aktualisiert ich habe aber 1.0 muss ich nicht erst von 1.0 auf 1.2 aktualisieren ?

ja, deswegen brauchst du ja den patch 1.2, den ich da vorhin verlinkt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich lad den runter dauert aber bischen . wenn er da ist instalieren oder erst BV runterschmeissen und neu raufziehen ?

runterschmeißen und neuinstallieren, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel langsam . Ich kann das spiel nicht deinstalieren . Weder in der Software noch über die CD. Wenn ich auf deinstalieren geh macht er nichts und wenn ich auf endfernen geh auch nicht . Ich geh gleich mau mau spielen . Lach . man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute ich gebe auf. Dann werde ich wohl was anderes spielen müssen. Ich bekomme es einfach nicht vom PC runter. Nichts zu machen . Sowas habe ich noch nie erlebt . ich sage mal danke für eure gute Hilfe. Wünsche euch allen viel spaß Beim spielen (leider ohne mich). MfG Black Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wer wird da so schnell aufgeben? Wie siehts mit Programmmanager unter Systemsteuerung aus? Oder Alle Dateien und Registry-Einträge löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle dass er in der registry rumfummelt wenn ein einfacher download schon ein problem darstellt ;)

da kannste dir mehr kaputt machen als dir lieb ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle dass er in der registry rumfummelt wenn ein einfacher download schon ein problem darstellt ;)

da kannste dir mehr kaputt machen als dir lieb ist....

jo denn, neuen computer kaufen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich ein andere BFV, ich hab nie den 1.2 gebraucht und bin auf alle Server und kann auch die Mods spielen ????

Was mache ich dann nicht richtig ???

Ich war Gersten Abend noch auf BFV und auf EoD ...

vielleicht hast du die goldgames variante oder EA classics. bei denen ist version 1.2 auf der CD enthalten afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.