Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

Keys wurden verschickt. Kann ich bestätigen.

Verdammt, also war´s bei mir wohl ´ne Nullnummer .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausende von Keys werden nicht in einer Minute versendet. Heroes Spieler bekommen auch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausende von Keys werden nicht in einer Minute versendet. Heroes Spieler bekommen auch welche.

Naja, die Aussage war, man solle sich mit seinem Heroes Account für die Beta anmelden, aber ob dat ausschlaggebend für die Keyvergabe is hab ick so nich rauslesen können. Auch nich, wie viele denn überhaupt ausgegeben werden, ob´s mehrere Durchgänge gibt, usw. ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

also kann man daovn ausgehn wenn man bis heute nichtz bekommen hat das auch nichtz mehr kommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peu a peu werden wohl noch einige Plätze vergeben werden, aber davon einen abzukriegen is reine Lotterie .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

In den letzten Tagen scheint es etwas ruhig um das kommende Battlefield Play4Free geworden zu sein, obwohl die 'closed Beta' aktuell voll im Gange ist. Wer nicht an der Beta teilnimmt, trotzdem einen 'Live'-Bericht von der Front erhalten möchte, für den habe ich anbei ein knapp 6 minütiges Gameplay-Video.

Viel Spass! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich aber bei mir stellt sich beim anblick von kackrand allerhöchstens langeweile ein. die map is ja fast so überstrapaziert wie dust2...

aber mal kucken falls ich noch n key bekommen sollte werd ichs mir ma anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.