Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankkiller4476

Bf 1942 Server mieten

Empfohlene Beiträge

Hallo Zockerfreunde.Wir sind ein kleiner Clan von Zockern ,die sich mit Bf42 ,Bf2 und den Rest der Serie beschäftigen.

http://bf-sotic.aktiv-forum.com/forum.htm das ist unsere Webseite.Nun zum Thema:wir würden gerne einen Server anmieten ,

auf dem man z.B Bf 42 mit Fh oder Bg42 spielen kann.Wir würden den Server auch anderen Spielern gerne bereit stellen.

Nun ist die Frage :welcher Anbieter ist der beste oder mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrung gemacht???

Ich würde mich über jede Hilfe freuen .Wir würden uns auch über andere Mitspieler freuen.Ich bin zwar ein Zocker der alten Garde ,aber mit dem Thema "Server anmieten habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt.

Momentan spielen wir auf Fremdservern ,es ist zwar eine Alternative aber keine Lösung.

Ich danke für euere Hilfe im voraus.

könnt mir auch gerne mailen Sotic1976@web.de :daumenhoch:

Gruß auch an SWIZZ=kettcar= für die Tips :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich könnte euch einen Server vermieten. Meld dich mal bei uns im Teamspeak oder per PM.

Achso, solls ein Ranked oder unRanked Server sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das nicht mehr als Ranked??

Das gabs noch nie. Ranking gibt es erst sein BF2. Es gibt diverse Webseiten, die Statistiken verwalten, die sind aber mehr oder minder ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt die Möglichkeit für den Server das s.g. "Event-Logging" zu aktivieren. Dabei zeichnet der Server während des Spielens alle möglichen Einzelheiten in den RAM auf (wer spawnt wo, killt wen, steigt ein oder aus, nutzt welche Waffe etc. pp.) und schreibt diese dann beim Mapchange in ein XML-File auf die HDD. Das führt dann schnell mal dazu, dass ein Mapchange 30 statt sonst 10 Sekunden dauert. Außerdem sollten die Daten weiterverarbeitet werden, da sonst möglicherweise auch die Festplatte bald voll ist. ^^ Bei Coop ist das noch mal zusätzlich unratsam, da auch für alle Bots alles mitgemeißelt wird... Letztlich kommst du aber nicht umhin, die Daten irgendwie selbst auszuwerten. Brauchst du also zumindest ne Software (welche es gibt => PHP) und den entsprechenden Anwendungsserver.

Einfachste Alternative dazu wäre wahrscheinlich dann aber Gametracker mit seinen Serverstats. Die gehen dir allerdings auch flöten sobald du mal die IP wechselst.

Die Ranking-Server von EA wie bei BF2 gibt es für 42 so jedenfalls in der Tat nicht.

Zum Thema: Habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit den Hostern gemacht, viele (deutsche) Clans setzen jedoch bei ihren Gameservern auf Hetzner oder Strato. Ich persönlich würde mich für ersteren entscheiden, wenn ich mir jetzt nen Server holen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.