Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

leonn

Bitte brauche Hilfe, Spiel erstellen

Empfohlene Beiträge

die map berlin loeschen und sehen was passiert. oh nein, das universum loest sich auf.....

einen dedicated server erstellen und dann auf selbigen joinen.

mindestalter fuer bf42 erreichen. lesen lernen. den oertlichen pc-laden damit beauftragen.

50ct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ein video oder screenshots bitte. mir kommt das alles ziemlich merkwürdig vor...

@gonzo: danke, wollte es ja nicht aussprechen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht wie man screenshots macht spiel erst seit gestern kanns nir bitte jemand sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel die "Druck"-taste. ob das im menu schon geht, probiers aus. die datei liegt dann unter bf42/screenshots.

EDIT: geht im menu nicht. nimm xfire o.ae. zum screenen.

EDIT 2: bei stalingrad coop kommt bei mir nur die vanilla-map, kurz danach stuerzt das spiel ab. jemand erfolgreich bf1918 stalingrad coop gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)

Via Taste "Print" oder "Druck" [je nach Sprache] auf deiner Tastatur.

im Verzeichnis ....\EA GAMES\Battlefield 1942\ScreenShots sollte dann ein Screenshot gespeichert sein.

2.)

Ist dies nicht der Fall [bin mir da gerade nicht sicher ob es schon im Menu geht] mußt du die "Druck" Taste drücken damit ist das aktuelle Bild deines Monitors im Zwischenspeicher [funktioniert wie "STRG+C" bei markierten Text]

Anschließend ein "Bildprogramm" öffnen [Paint, Irfanview, Gimp, Photoshop was auch immer]

Einmal "STRG+V" drücken [ist das Tastenkürzel für Einfügen] oder rechte Maustaste "Einfügen" oder "Paste" je nach Sprache

Speichern im Bildprogramm.

Als Format für die Bilddatei bietet sich .jpeg oder .jpg an aufgrund der Dateigröße

[glaube aber Paint kann das nicht als .jpeg speichern dann nimm .bmp [bitmap] oder .tga [Targa]]

Anschliessend Bild hier in einem neuen Posting als Anhang mit Hochladen.

BEDENKE für 2.) gilt das du immer nur ein Bild in den Zwischenspeicher laden kannst, d.h. willst du mehrere Bilder speichern mußt du immer erst ein Bild in den Zwischenspeicher laden dann in dein Bildprogramm einfügen, dann dort speichern. Anschliessend zurück in BF1942 wieder via "Druck" ein weiteres Bild in den Zwischenspeicher laden dieses wieder im Bildprogramm einfügen und als Datei speichern u.s.w.

Typo + Formatierung korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@offtopic

oh Gott(leon das soll jetzt nichts persönliches sein) so wie er Rechtschreibfehler macht wirkt das auf mich wie ein Troll oder ein 12 Jähriger hinterm PC... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@offtopic :ich bin erst seit zwei JAHREN in österreich bin rumene was kan ich dafüren wenn wir in rumänien kein deutsch lernen aba danke dast du so nett bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is doch kein Problem. Check mal die Extension für den Firefox aus, die ich gepostet habe. Das kann dir vielleicht echt helfen. Und das du in Österreich wohnst, ist auch kein so großes Problem. :P Das is natürlich n Scherz.

Sag noch mal bitte, auf welchem Betriebssystem dein Rechner läuft und nenn mal den kompletten Pfad, wohin du BF'42 installiert hast. Einfach den Ordner öffnen und die Adresse aus der Adressleiste oben kopieren und hier einfügen.

Am besten in einer Codebox, zu finden per Klick auf den Button "Standardformular" und dann per "Spezielle Eingaben" > CODEBOX.

Wird schon. Fraps schon installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich um eine Originalversion von BF1942 ?

Welche Version von BF1942 ist installiert ? Anthology-Edition ?

Welche Patches hast du nach der CD-Installation [wenn Originalspiel] installiert ?

Wie unter Punkt 2.) von mir beschrieben kannst Du auch ohne Screenshot-Ordern Bilder anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buggy McDermit:ich hab Anthology-Edition

@ KwanzaBot: win. 7 D:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich mittlerweile die ganze bf-g/42 elite mit dem fall beschaeftigt: gehen denn die maps mit dem eisernen kreuz vorne? also originale bf1918 maps?

auch checke die bf version: patch 1.61 und 1.16b muessen fuer bf1918 installiert sein.

ja, auch in rumaenien gibt es pcs und auch dort wird bf42 gespielt.

wenn du das spiel erst 2 tage hast ist es schon erstaunlich es gleich als "nooby" mit mods zu probieren, dann auch noch unter win 7. versteh mich recht: das ist schon fuer echte pros eine herausforderung.

hier nach fehlerquellen zu suchen ist echt muehsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das du von den beiden Original-CDs installiert hast.

Danach mußt du bei der Anthology Edition noch den Patch auf Version 1.61 installieren.

http://www.bf-games.net/download/315/battl..._notwendig.html

Nach dem Installieren des Patches sollte bei dir wie auf dem Bild zu sehen UNTEN LINKS BF1942 v1.61 stehen ist dies nicht der Fall scheint deine Installation defekt zu sein.

post-27703-1289391121.jpg

Wie du vielleicht bemerkst kann so ein Bild etliche Informationen enthalten die uns helfen könnten dir zu helfen daher verweise ich nochmal auf Punkt 2.) meines obigen Beitrages ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.