Zum Inhalt springen
Nikolaus

Registrierungscode ungültig

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Tschuldigung falls es bereits eine Diskussion zu diesem Thema gibt, ich habe nach 5 Tagen suche keine hilfreiche

gefunden.

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit BF2142 bei ebay gekauft, doch logischerweise (bei einem gebrauchtem Spiel)

war der Produktkey schon benutzt <_< . Ich grüble und grüble :kritisch: , suche auf Google :( , aber außer

tu dies tu das, EA fragen und Razor das und das :gehtsnoch: finde ich nichts :dash2: und nicht eines

der genannten Themen hilft mir weiter :wtfgtfo: .

Ich habe bereits die Kontodaten des Vorbesitzers, aber auch die helfen mir nicht weiter, denn dann heisst es:

Ungültige Seriennummer, oder

Das EA-Konto jonnte auf diesem Pc nicht gefunden werden.

Und was sagt mir der EA-Support?

Sehr geehrter Spieler,

wenn Sie onlinefähige Spiele gebraucht kaufen, dann liegt es auf der Hand das diese bereits registriert und genutzt wurden. Und da jede Seriennummer einmalig ist, ist auch nur eine Registrierung des Spiels möglich. Leider ist es auch nicht möglich diese Registrierung rückgängig zu machen, womit Ihnen diesbezüglich zwei Möglichkeiten bleiben.

1. Sie kontaktieren den Verkäufer des Spiels und erfragen dessen Kontodaten, damit Sie das Spiel auch im vollem Umfang nutzen können.

2. Sie treten vom Kauf zurück, lassen sich Ihr Geld zurückerstatten und kaufen das Spiel dann im regulären Handel.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kann mir bitte einer von euch helfen, ich weiß kaum noch weiter :cry3: .

Danke für eure Hilfe,

Nikolaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kaufe niemals ein spiel mit onlineaktivierung gebraucht auf ebay oder sonstigen seiten/flohmärkten etc., siehst ja was bei rum kommt ;)

2. du wirst hier keine tips für cracks etc bekommen

3. hast du wohl oder übel pech gehabt.

was hastn gezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nur 4,50 oder so und das würde die Verkäuferin mir auch züruckerstatten.

PS: Ich glaub ich schicks dann zurück und hol mir die Battlefield 2 Collection oder so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Buddy? Kann man per Rasierer-Patch Online zocken? Wenn SP ausreicht, dann hau mal rein Niko.

Aber ich würde die volle Version in *neu* empfehlen.

Hast du die aktuellen Patches (nicht den Beta-Patch) schon installiert? Dann:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer

Wenn der der neueste Patch die Beta verlässt, gibts das Addon gratis dazu.

Du kannst natürlich auch jetzt schon den Beta-Patch installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.5 is schon drauf und das mit dem Code.exe und dem ändere das und das hab ich schon probiert.

Ich glaub ich nehm einfach das Geld zurück und kauf es neu bzw. die BF 2 Coll o. a. .

Trotzdem danke für die Hilfe,

Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.